Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

wenn du in 1080p spielen willst musst du ne xbox360 nehmen da die ps3 spiele nur mit max 720p ausgibt wenn du aber mehr auf blueray oder so stehst würde ich die ps3 nehmen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von xxlhellknight Beitrag anzeigen
    wenn du in 1080p spielen willst musst du ne xbox360 nehmen da die ps3 spiele nur mit max 720p ausgibt wenn du aber mehr auf blueray oder so stehst würde ich die ps3 nehmen
    das ist totaler quatsch sorry, die PS3 gibt auch in 1080p wieder, es gibt halt wenige Spiele, die nur 720p unterstützen.

Ist bei der 360 genauso.

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das ist totaler quatsch sorry, die PS3 gibt auch in 1080p wieder, es gibt halt wenige Spiele, die nur 720p unterstützen.

Ist bei der 360 genauso.
    Eher ander herum oder? Es gibt viele Spiele die nur 720p unterstützen und nicht die volle Auflösung von 1080p.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

wenn ich auch mal meinen senf zum thema onlinekosten dazu geben darf...
    wer dafür 60€ bezahlt ist selber schuld. ich hole mir bei ebay immer meine 12 Monate Abo's und hab noch nie mehr als 48€ (günstigste war mal 35€) für bezahlt

und wer immer noch behauptet die PS3 sei sehr viel besser in sachen grafik usw...
    wie schon oft hier gesagt gibt es sogut wie 0 Unterschiede bei Multiplattformspielen. das einzige was imemr nur stark auffällt ist, das auf der PS3 alles viel Heller wirkt.
    bin kein Fanboy, aber ich bin mit meiner XBox 360 seit dem 01.12.05 sehr zufrieden als Spielekonsole.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    wenn ich auch mal meinen senf zum thema onlinekosten dazu geben darf...
    wer dafür 60€ bezahlt ist selber schuld. ich hole mir bei ebay immer meine 12 Monate Abo's und hab noch nie mehr als 48€ (günstigste war mal 35€) für bezahlt

und wer immer noch behauptet die PS3 sei sehr viel besser in sachen grafik usw...
    wie schon oft hier gesagt gibt es sogut wie 0 Unterschiede bei Multiplattformspielen. das einzige was imemr nur stark auffällt ist, das auf der PS3 alles viel Heller wirkt.
    bin kein Fanboy, aber ich bin mit meiner XBox 360 seit dem 01.12.05 sehr zufrieden als Spielekonsole.
    Jap!

Also, ich finde auch, dass beide System gleich sind. Ich habe mich für die PS3 entschieden, weil ich keine Onlinekosten will.....

Also, mein Fazit:

Es ist eigentlich egal was für eine Konsole ihr kauft, bei sind gleich gut.
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

PS3 hat einen Octo Core sprich 8 Kern CPU
    und soweit ich weiß hat doch die PS3 mehr Ram?! Korrigiert mich pls
    Jap, 8 Kerne, da hast du recht aber der Ram nicht !
    Die PS3 hat 256MB Ram und die Xbox360 512MB RAM, der Vorteil bei der Xbox ist, wie schon oft gesagt, dass die Texturen eine bessere Auflösung haben, die sind nicht wie bei der PS3 kleiner und doppelt hintereinandern platziert !

Man Man Man, obwohl ich selbst die VorundNachteile der beiden Konsolen sehe, lese ich, wieviel Mist hier eigentlich geschrieben wird !
    Viele haben noch echt keine Ahnung !

Leute, schreibt kein Bullshit rein sondern FAKTEN !

Stichworte