Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 306

Thema: GranTurismo 5 / Prologue

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Gran Turismo 5 - GPS und 3D-Technik

Nicht nur der neue Motion Controller soll seinen Platz in Gran Turismo 5 finden. Auch die, im Moment am kommende, 3D-Technik soll von Gran Turismo 5 unterstützt werden. Gleichzeitig mit dem Spiel sollen auch erste 3D Fernseher von Sony erscheinen, um auch die neuen Techniken zu 100% genießen zu können.

Desweiteren hat sich Polyphony Digital noch etwas neues einfallen lassen. Und zwar soll man Gran Turismo 5 mit einem passenden GPS-Empfänger verbinden können. Welche GPS-Empfänger das sein werden, ist noch nicht bekannt. Man weiß nur das Sony diesbezüglich eine Partnerschaft mit der Elektronik-Firma Denso beschlossen hat.
    Dieses neue Feature ist besonders interessant für alle Hobby-Rennfahrer. Denn damit ist es möglich, seine Rundenzeiten auf echten Rennstrecken festzuhalten und auf die PS3 zu transferieren. Gran Turismo 5 berechnet dann, mit den Informationen des GPS-Empfänger, ein Ghost-Car. Somit kann man mit seinem virtuellen "ich", gegen sein reales "ich" fahren.

http://ps3-talk.de/rennspiele/49002-...d-technik.html
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ja irgend jemand sollte denn Hernn Yamatussi in einem Interview fragen, was zum Teufel denn so schwer an so etwas kleinem wie Reifenspuren sein kann, welche viel zur Atmosphäre beitragen können.
    .....eben und da sie wohl noch 10% Power bis zur Auslastung der Ps3 haben könnten sie diese nutzen für die Reifenspuren^^

User Avatar von ICE-Freshness

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    .....eben und da sie wohl noch 10% Power bis zur Auslastung der Ps3 haben könnten sie diese nutzen für die Reifenspuren^^
    Meint ihr die dynamischen Reifenspuren die man mit seinem Auto verursacht oder meint ihr die statischen Reifenspuren die auf dem Streckenbelag drauf sind, zum Steckendesign, damit sie nicht so langweilig aussieht? Also so wie bei Forza, wo manche Strecken teilweise übersät sind mit Reifenspuren?

Zu letzterem: Wäre echt nicht schlecht, hat bei mir bei Gran Turismo 5 Prologue immer ein bischen den Spielspaß versaut.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von ICE-Freshness Beitrag anzeigen
    Meint ihr die dynamischen Reifenspuren die man mit seinem Auto verursacht oder meint ihr die statischen Reifenspuren die auf dem Streckenbelag drauf sind, zum Steckendesign, damit sie nicht so langweilig aussieht? Also so wie bei Forza, wo manche Strecken teilweise übersät sind mit Reifenspuren?

Zu letzterem: Wäre echt nicht schlecht, hat bei mir bei Gran Turismo 5 Prologue immer ein bischen den Spielspaß versaut.
    Ich bin für beides. Aber das scheint die PS3 dann halt doch nicht mehr zu packen...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wie... ? Es gibt weder dynamische noch statische Reifenspuren... ? FAIL ! Doch die gibt's (naja zumindest die statischen)
    Und im Online-MP würde ich sogar freiwillig auf dieses Feature verzichten, denn da sehn Reifen- & Bremsspuren meistens so aus... (je nach Lag ^^)

Dass die im SP allerdings komplett fehlen ist fast schon unverzeihlich...

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Haha, ich lach mich weg ^^

Edit: Zu meiner Verwunderung hab ich hier nochmal (altes) Bild- & Videomaterial gefunden, das hier noch nicht gepostet wurde:

Bilder vom Toyota FT-86G Concept + der passende Trailer dazu
    Geändert von SplitTongue (17.01.2010 um 18:46 Uhr)

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

wirds beim finalen gt5 eine toyota supra geben? die hat mir bei prologue gefehlt

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    wirds beim finalen gt5 eine toyota supra geben? die hat mir bei prologue gefehlt
    Kein Wunder...Prologue hatte 50-60 Wagen, GT5 hat ca. 1000.
    Da könnte ein Supra auch dabei sein, es gibt leider noch keine offizielle Carlist.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet

Standard

GT5 soll in Europa im Herbst erscheinen

Endlich! Endlich gibt es erstmals in der langen Entwicklungszeit von Gran Turismo 5 ein offizielles Statement dazu, wann das PS3-Rennspiel in Europa erscheinen soll: Im Herbst diesen Jahres! Getroffen wurde diese Aussage von James Armstrong (CEO Sony Entertainment Portugal) gegenüber der Webiste Canarias al Dia.

Wem dies zu lange dauert, der sollte sich auf den Weg zum Mercedes-Benz Museum in Stuttgart machen, das ab sofort mit einer Weltpremiere aufwarten kann: Eine spezielle Demo-Version von Gran Turismo 5, in der man mit dem brandneuen Mercedes-Benz SLS AMG die legendäre Nordschleife des Nürburgrings befahren darf. Wer diese Demo anspielen möchte, hat ab sofort bis zum 28. März (außer Montags) in der Zeit von 10 bis 18 Uhr die Gelegenheit dazu. Der Eintritt in die Passage ist übrigens sogar frei. Weitere Infos dazu findet Ihr hier
    http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=23274

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Neues Video zum letzten GT5 Build!!

Die GT Academy hatte die Möglichkeit den letzten Build von Gran Turismo 5 zu spielen, naja was soll man groß sagen außer das die Details wie z.b. Gras, kaputter Seitenrand extrem Hammer aussieht .

http://www.youtube.com/watch?v=-1yCr...layer_embedded

quelle: http://www.playstationuniversity.com...textures-2483/

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Schönes Video. Die Gräser schauen wirklich toll aus, auch das HDR mit den Reifenspuren auf der Fahrbahn schaut wirklich klasse aus. Scheint so, als ob sich doch noch einiges getan hat seit der GamesCom, bzw. dem vorigen Build. Die Time-Trail-Challenge lasse ich da mal außen vor, das war ja nur eine abgespeckte Version.
    Sind ja nur noch ein paar Monate...

PS: War eigentlich schon jemand im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart?. Würde da gerne mal hinfahren, nicht einzig des Spiels wegen, aber ich wette das ich dasowieso nicht zum spielen kommen würde.

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Stichworte