Wenn das der Trailer von der sony pk von gestern Abend ist nice.
Ich saß da und dachte mir, must have for PS3 owner. Proloug habe ich mir nicht geholt weil ich die vollversion dann kaufen werde.
Well done Sony!![]()
Wenn das der Trailer von der sony pk von gestern Abend ist nice.
Ich saß da und dachte mir, must have for PS3 owner. Proloug habe ich mir nicht geholt weil ich die vollversion dann kaufen werde.
Well done Sony!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
moin Kolga, ich gehöre zu den overhardcoremad-Fans, die 4 Monate vor dem deutschen Release, die japanische Version importiert haben. War das doppelte teurer als die deutsche Version, aber es hat sich gelohnt.
Zwar schon etwas "älter", aber naja... ign.com hat eine recht interessante Traileranalyse des auf der E3 gezeigten Trailers betrieben.
Das Wichtigste vorneweg: Chris Roper, Autor des Artikels, hat auf der diesjährigen E3 mit Kazunori Yamauchi (Vizepräsident von Sony, sowie Präsident von Polyphony Digital) über die Echtheit des dort gezeigten Materials gesprochen, und ihn gefragt, ob dieser denn "echt" sei. Yamauchis Antwort: "Of course it's real".
Da aber Sony bereits bei Killzone 2 marketingtechnisch ein klein wenig geflunkert hat, wir erinnern uns an den "wirklich nicht vorgerenderten Trailer!", stellt Roper ein paar interessante Vermutungen auf.
Hier gehts weiter.
Stellt sich nun die Frage, ob sich Polyphony Digital die Mühe macht, und einen gefakten vorgerenderten Trailer erstellt, oder ob das nun tatsächlich Ingamegrafik ist.
Wüsste eigentlich nicht, weshalb das keine Ingamegrafik sein sollte..![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Es gibt wieder Nachschub an Ingame-Footage, darunter auch ein Teil des Schadensmodells.
Brum-Brum...
Klirr-Däng...
Außerdem können sich die Autos überschlagen, und auf dem Dach landen, wie ich zumindest hier nicht nachlesen kann. Dafür aber hier.
Schadensmodell...njabisschen unrealistisch das sich nichts verformt
Nur die Teile fallen ab, ich würd da sagen Epic Fail
Sieht aber sonst nice aus!
was zum GT 5
Gran Turismo 5 - Ferrari 458 Italia Trailer - HD
Hammer! GT5 kommt doch auch fürn PC oder?