Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Steam Box - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard Steam Box - Sammelthread

Es ist also wahr. Valve wird eine eigene Konsole auf den Markt bringen.

http://www.golem.de/news/pc-spieleko...212-96609.html

Standard

Steam Box = lediglich ein Mini PC ?

Also das meinte Golem mit PC Konsole ? Tsss, unter Mini PC oder Shuttle PC hätt ich mir mehr vorstellen können. Sehr ernüchternd.

Zum Werfen ist die Grösse aber durchaus praktisch...
    Geändert von SplitTongue (08.01.2013 um 13:11 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Naja, eine GTX 680 oder ein i7 wird darin wohl keinen Platz finden. Ich bleib trotzdem gespannt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also wenns wirklich so klein sein sollte, warum denn nicht? Wenn die Leistung stimmt
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von siLenz

Standard

ach mit dem teil will valve eh nur im hauptsaechlich amerikanischen konsolenmarkt mitmischen. keine schlechte idee, einfach wie bisher fuer valve ueblich, pc spiele entwickeln.
    diese mit ner brauchbaren gamepad-steuerung ausstatten ohne sich extra auf ne andere plattform umgewoehnen zu muessen.

allerdings zweifel ich daran, das die steam-box es mit den alteingesessenen konsolen-herstellern aufnehmen kann, hoechstens vllt mit nem ordentlichen line-up, in richtung hl³ usw.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich glaube wir sollten mal abwarten

Mal sehen was da so kommt.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also mir gefällt die Idee ganz gut.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt die Idee ganz gut.
    Denke das ganze wird sehr restriktiv gehalten sein (sowohl von Leistung für Spiele als auch Bedienbarkeit)
    -> Linux Steam Client -> fertig, aber ich könnte mich natürlich auch täuschen
    Aber Konsolen sind schliesslich auch sehr restriktiv, von daher...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Denke das ganze wird sehr restriktiv gehalten sein (sowohl von Leistung für Spiele als auch Bedienbarkeit)
    -> Linux Steam Client -> fertig, aber ich könnte mich natürlich auch täuschen
    Aber Konsolen sind schliesslich auch sehr restriktiv, von daher...
    Mehr braucht es ja auch nicht. Steam ist eine super funktionierende Plattform und Valve hat imho auch noch keine schlimmen Fehltritte geleistet. Nur die Offlineverfügbarkeit bzw. deren vollständige Kontrolle über deinen Account sind für mich negativ.
    Ich gehe davon aus, dass die Accounts verknüpft sind. D.h. es werden bestimmt einige Spiele "geteilt"- dagegen hätte ich nichts.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Mehr braucht es ja auch nicht. Steam ist eine super funktionierende Plattform und Valve hat imho auch noch keine schlimmen Fehltritte geleistet. Nur die Offlineverfügbarkeit bzw. deren vollständige Kontrolle über deinen Account sind für mich negativ.
    Ich gehe davon aus, dass die Accounts verknüpft sind. D.h. es werden bestimmt einige Spiele "geteilt"- dagegen hätte ich nichts.
    ich wiederhole mich...
    einfach nen pc als konsole verpackt, damit die dummen amis zuschlagen.
    bzw. deutschland ist angeblich eines der letzten laender auf der welt dessen spiele-konsumenten noch vermehrt auf pc setzen. der rest der welt will konsolen, folglich ist es logisch das valve mitmischen will, vor allem wenn man keinen bock hat sich mit anderen plattformen rumzuplagen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte