MS wechselt seine CEO's in letzter Zeit öfter als manch einer seine Unterhosen...
http://allthingsd.com/20130701/exclu...-ceo-at-zynga/
MS wechselt seine CEO's in letzter Zeit öfter als manch einer seine Unterhosen...
http://allthingsd.com/20130701/exclu...-ceo-at-zynga/
und wenn schon... Veränderungen müssen nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten - solange der Kunde am Ende zufrieden ist, ist es für mich irrelevant, wer der CEO von Microsoft usw. ist.
So ein "Machtwechsel" verläuft aber nicht immer Reibungslos.
Aber ja, uns kanns egal sein.
Das Köpfe rollen war ja gleich klar, ab dem Moment wo Sony nicht mit DRM und 500€ Preis mitgezogen ist. Die 2 ausschlaggebenden Sachen die die PS4 an die Spitze katapultiert und die Xbone in den Dreck geworfen hat. Da gehts ja locker um nette Summen die dabei auf dem Spiel stehen, und das Marketing war bis jetzt größtenteils eine Katastrophe. Mitlerweile haben sie es zwar wieder in den Griff bekommen, aber dafür werden jetzt sicher erstmal Köpfe rollen.
Edit:
Ja okay, hab grad gesehen das anscheinend Freiwillig war. roffel.
Jede Xbox One wird auch ein Dev Kit sein:
http://majornelson.com/2013/07/24/se...g-to-xbox-one/
Würde fast behaupten das Xbox One und PlayStation 4 beide fast gleich auf sind oder? Bis auf den Preis...
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Microsofts Next-Gen-Konsole mit offizieller Mod-Unterstützung?
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xb...etzung-122298/Zu den größten Mankos, die den stationären Konsolen immer wieder angelastet wurden, gehörte sicherlich die fehlende Mod-Unterstützung. Wie Microsofts Larry Hryb alias Major Nelson auf der Online-Plattform Reddit durchklingen ließ, könnten diese Zeiten aber schon in Kürze vorbei sein. Demnach scheint Microsofts kommende Next-Generation-Konsole in Form der Xbox One das Modding-Feature zu unterstützen. So antwortete Major Nelson auf eine entsprechende Frage der Community: "Im Endeffekt hängt es von den Entwicklern ab, ob sie es unterstützen. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe." Sollte sich ein Studio dazu entscheiden, den Spielern die Unterstützung von Mods zu kredenzen, dann scheint Microsoft dem nicht im Wege zu stehen. Da eine offizielle Stellungnahme beziehungsweise eine Ankündigung der Mod-Unterstützung noch auf sich warten lassen, bleibt vorerst aber abzuwarten, wie umfangreich das Feature auf der Xbox One im Endeffekt ausfallen wird. Wir halten euch über die weitere Entwicklung natürlich auf dem Laufenden. Im Laufe des heutigen Tages wurde bereits bekanntgegeben, dass sich Microsoft das Feedback der Indie-Entwickler zu Herzen nahm und sich dazu entschloss, den Publisher-Zwang auf Xbox Live über Bord zu werfen. Weitere Details zu diesem Thema findet ihr hier.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
War ja klar.
Sie rudern zurück und kopieren die PS4![]()