Der Controller soll übrigens 70 (!) Stunden mit einer Ladung halten !
Wenn's wirklich stimmt -> Fresst das Microsoft, Nokia, Samsung, HTC und Apple ! Das wäre wirklich Bombe !
Der Controller soll übrigens 70 (!) Stunden mit einer Ladung halten !
Wenn's wirklich stimmt -> Fresst das Microsoft, Nokia, Samsung, HTC und Apple ! Das wäre wirklich Bombe !
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Genau den meine ich. Gelesen hab ich den Mist auf D!toid glaube ich, oder sollte damit etwa der Pro-Controller gemeint sein ?
Wäre natürlich auch möglich... *Schamesröte ins Gesicht steig*![]()
http://www.nintendo-online.de/news/1...z-als-gedacht/Wegen diverser vorab installierter Software bietet die Wii U aus dem Basic-Pack nämlich nur 3 GB und die Premium-Wii U nur 25 GB Platz
, um Spiele, Download-Content und andere Software zu speichern. Zum Vergleich: Nintendo Land benötigt 3,2 GB und New Super Mario Bros. U 2 GB.
![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Wundert mich sowieso wo Nintendo noch lausige 8 und 32 GB HDD's herbekommt. Hat man dazu etwa wieder irgendwelche uralt-Produktionslinien in so-einem-Arme-Schlucker-Land angeschmissen oder ist Nintendo dazu extra in die Vergangenheit zurückgereist um noch welche zu bekommen ? Mir sind schon die 120GB-Platten die MS in der 360 verbastelt ein Dorn im Auge bei den billigen 2TB-Platten auf dem Markt.
Hab hier ein Unboxing gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=iDSs-...&feature=g-u-u
Gerade bestellt^^ aber nicht für mich
ROFL
"Ja, wir könnten euch die vollen 2TB auf den Platten zugestehen, aber dann wär's ja keine shitty Konsole mehr..."
Also bislang enttäuscht die Wii U auf ganzer Linie muss ich sagen. Erst ein super enttäuschendes Super Mario, das langweiliger und uninspirierter gar nicht aussehen könnte und noch dazu in HD720 und nicht in FullHD dargestellt wirds, obwohl das die Kiste angeblich beherrschen soll, dann Zombi U, das noch nicht mal in HD720 daherkommt, sondern in irgendwas mit 1024x576 und noch dazu optisch keinen von den Socken haut, dann die News dass sich noch nicht mal das shitty Nintendo Land auf einer Wii U Basic installieren lässt und dann noch die super-laggy-verzögerte Controller-Eingabe für Nintendo TVii, das es für uns Europäer eh nicht geben wird.
Nintendo TVii Trailer, dann wisst ihr was ich meine. Da ist selbst die ROFLige iPhone-Replika der Chinesen flotter zu bedienen:
http://www.youtube.com/watch?v=z6_wDHpgPn4
Klassischer Fehlstart in meinen Augen, wie bei der PSVita, nur dass die Vita technisch ausgereifter war und ihr lediglich die Spiele zum Verkaufsstart gefehlt haben...
Hoffe Big N patcht und optimiert da noch fleissig nach, aber Hauptsache die Kiste steht rechtzeitig zu Weihnachten in den Läden, Qualität schmeissen wir diesmal einfach über Bord.![]()
Geändert von SplitTongue (19.11.2012 um 12:50 Uhr)