mal schauen ob das was wird?
bild von der console
mal schauen ob das was wird?
bild von der console
Ja und so wird sie ganz bestimmt nicht aussehen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
sieht ein wenig aus wie die Windows DVD Hüllen
![]()
Moin moin,
naja das aussehen ist halt geschmackssache. Bin mal gespannt was wirklich drinenn eingebaut ist.
Bzw sieht das auf dem Bild richtig klein aus. Fast so als könnte man die inne Hosentasche stecken.^^
Oder es sind dann die neuen wechseldatenträger. Die PS3 mit Blu-Ray, X-Box 360 mit DVD, und der Wii nachfolger geht wieder in richtung SNES mit diesen großen (weiß garnet wie man die dinger nennt). XD
Solche halt als bsp.:![]()
MFG
me, myself and I
Watt? Fußball? Is doch total sch***. Seit jahren die selbe Engine! Immer nur ein und die selbe map, keine neuen Bewegungsanimationen und die Fans sehen auch bescheuert aus.
Wow, ne neue Wii. Jetz will ich, dass Retro Studios weiter an Metroid Prime werkelt! Dann mit (hoffentlich) besserer Grafik und endlich eine Antwort auf das Ende von MP3...
Ok, das war Off Topic.
Ich hoffe NICHT dass die so aussehen wird... Das ist echt lächerlich.
Ein Metroid Prime mit >>360 Grafik und noch genauerer Steuerung als mit der Wii Motion Plus wäre absolut genial.
Mal abwarten, womit Nintendo uns überaschen wird.
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
Wenn das Ding ned ne bessere Grafik als die PS3 und 360 raushaut dann ist Big N für mich endgültig gestorben. Die haben ganz schön was gut zu machen.
Also Nintendo...
Untersteht euch wieder so ein Produkt für Nischenspieler auf den Markt zu werfen ! Die richtigen Gamer sind diesmal an der Reihe !![]()