Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: PlayStation Vita

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Am meisten stört mich an der Vita dieses aufgesetzte Touchscreen-Gimmick.
    Also dass man praktisch gezwungen wird es zu benutzen. Das normale Steuerkreuz hätte da auch ausgereicht.
    Funktioniert schliesslich seit 30 Jahren einwandfrei dieses Prinzip. Aber nein, ich muss das Display verschmieren um spielen zu können !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Beziehst du dich damit auf die Menüführung?
    Die ist nämlich Touchpad only.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Rick

Standard

Wohl eher die sinnlosen Mini-Games in manchen Spielen.
    ...und so.

Standard

Mich stört beides daran, sowohl Menuführung als auch Mini-Games.
    Warum es nicht als optional gestalten, jeder nach seiner Facon wie er es als angenehmer empfindet ?
    Die Vita ist übrigens ein Ladenhüter, gerade mal 24000 verkaufte Einheiten in Japan letzten Monat...
    Die Prognose 'dead on arrival' einiger Analysten war so verkehrt dann doch nicht.

Professional Avatar von Aerox

Standard

wundert mich ehrlich gesagt überhaupt gar nicht. Zu einem sind viele Spiele nicht wirklich der Hit, zum anderen ist der Preis einfach viel zu hoch. Bei 150€ und besseren Support für die Besitzer der alten PSP-Spiele würden bestimmt deutlich mehr Menschen sich dieses Handheld kaufen.

Standard

Ich würde mir ehrlich gesagt lieber noch mal ne PSP kaufen (wegen Retro und so und weil der Analog-Stick mittlerweile den Geist aufgibt).
    Leider kosten die paar wenigen die's noch neu zu kaufen gibt mittlerweile so viel wie die Vita selbst -> bis zu 279€ ! LOL !?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Playstation Vita: Sony veröffentlicht neue Firmware-Version

Seit dem letzten Firmware-Update der Playstation Vita Konsole, kam es mit der Ad-Hoc-Verbindung zu einem Fehler und man kündigte recht schnell ein weiteres Update an um diesen Fehler zu beseitigen. Nun arbeitete Sony bereits schon länger an einem entsprechenden Update und nun wurde endlich eine neue Firmware-Version veröffentlicht.
    Quelle: http://scene-gamers.de/playstation-v...mware-version/

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ehrlich gesagt lieber noch mal ne PSP kaufen (wegen Retro und so und weil der Analog-Stick mittlerweile den Geist aufgibt).
    Leider kosten die paar wenigen die's noch neu zu kaufen gibt mittlerweile so viel wie die Vita selbst -> bis zu 279€ ! LOL !?
    Ich habe noch eine sehr,sehr gut erhaltene in weiß mit einer Latte von guten Spielen!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine sehr,sehr gut erhaltene in weiß mit einer Latte von guten Spielen!
    Ich auuuuuuuuuch ! (seit ich gelesen habe wie man den Analog Stick rekalibriert LOL ^^)

E: Aber ich wüsste da evtl. sogar jemand der sie vielleicht abkauft. Soll ich mal fragen ?

Standard

http://www.destructoid.com/ps-vita-h...--234471.phtml

The PlayStation Vita has finally been cracked into like a big ol' nut, and homebrew is on the way.
    Usermode Vita Loader is currently in the works (via NeoGAF) thanks to developer Yifan Lu. Based on a recently discovered exploit, only a few lines of code have been written so far, and further developers are being sought to get it done.
    One developer has already expressed fears that the PS Vita will now become a hotbed of piracy, but Yifan Lu promises his exploit can't be used to run "backups" of games. Nevertheless, news of such exploits are usually the beginning of nefarious activity which, to be honest, Sony has been inviting.
    Whether it opens the door for pirates or not, homebrew itself is in demand with savvy PS Vita users, whether it's for the purpose of bringing much-needed extra functionality to the system, or simply loading custom services that do things more efficiently than Sony's archaic proprietary nonsense.
    Rather than try and guilt-trip the homebrew makers, industry folks would be better off examining why such people are deemed necessary in the first place.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte