Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: PlayStation Vita

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich weiß nicht. Ich kann mich für die ganzen neumodischen Handheld nicht begeistern.
    Den Gameboy color fand ich noch gut, aber seit dem war mir das immer zu blöd auf so nem kleinen Display zu spielen und dafür noch so viel Geld auszugeben.
    Wenn schon so klein und mobil, dann auf dem Handy. Da gibts auch schon mehr als genug gute Spiele für und bei meinem kann ich mit xbox gamepad spielen.

Die Technik begeistert mich zwar, aber extra mobile Geräte nur zum Spielen mit sich rumzutragen find ich nicht mehr zeitgemäß.
    Und für daheim spiele ich lieber auf 24' am PC oder neuerdings auf 42' mit der PS3 und ner fetten Anlage.

Edit: Ich meine Gamboy color finde ich immer noch gut. Es hat also nichts mit Älterwerden zu tun. Nur waren das damals noch eine andere Art von Spielen.
    Der aktuelle Trend ist ja aber nun mal Spiele von den Konsolen nachzuahmen und das finde ich einfach komplett uninteressant. Es sind die gleichen Spiele und
    die spiele ich eben lieber in Ruhe daheim am Schreibtisch oder auf der Couch.

Also nein - ich schon mal nicht
    Geändert von Jaco_E (21.02.2012 um 13:41 Uhr)

Stichworte