Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Konsolen Verbindungsproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard Konsolen Verbindungsproblem

Hallo...ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Online zugang zu PS-Network und XBOX live.

Es ist so das sich die Konsolen mit PSN und XBOX Live beim einschalten automatisch verbinden.
    Doch dann kommt es unregelmäßig vor das die PS3 ohne mein zutun vom PS Network abmelden bzw die 360 sich von xbox-live trennt.

Bei der PS3 kann ich mich da ohne probleme sofort wieder anmelden...
    die Box muss ich da erst ausschalten, den DSL router (von o2) auch.......danach muss ich den router anmachen.....dann meinen PC und danach die Box (nur in der reihenfolge-andere funktioniert nicht) wenn ich will das sie sich wieder bei xbox live anmeldet.

was kann das für ein problem sein udn wie kann ich es beheben?

Ich habe shcon bei o2 service nachgefragt...einzige antwort war das sie bei externen geräten keinen support geben können...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also, mit der 360 konnte ich mich bei Zwangstrennung bisher immer ohne Probleme gleich wieder einwählen.
    Nie Probleme gehabt. Sowas wie nen Router benutze ich allerdings nicht, daher würde ich auch auf den Router tippen.
    Kann ja eigentlich nichts anderes sein, wenn du mit der PS3 gleich wieder on kommst. Da trifft o2 ja dann wohl keine Schuld.

Stichworte