Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Kingdom Hearts - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard Kingdom Hearts - Sammelthread

Ich wollte hier mal einen Kindgom Hearts Topic auf machen. (falls nicht erwünscht, einfach Löschen )

Vieleicht Spielt es ja noch jemand?? Ich denke, alle die Final Fantasy kennen, kennen wohl auch Kingdom Hearts! Ok, Kingdom Hearts ist eher für Kinder gedacht, aber ich spiele es ganz gern!

Teil 1 kam (glaub ich) 2002 - Das lustige an diesem Game ist, du spielst zusammen mit Disney Figuren zusammen (Goofy und Donald) sind deine bekleider. Lustige Idee, wie ich finde. Damals für der PS erschienen. Teil1 wurde rund 10. Millionmal an den Handel verteilt. Sora, Kairi und Rikku wurden im erstenteil voneinander getrennt. Der erste Teil war recht Schwer! Dies wurde in Teil 2 verbessert
    Die Musik hatte Hikaru Utada gemacht, mit dem Titel: Simpel and Clean - Link zu Youtube

Schauplätze waren bekannte Orte aus dem Disney Filmen, König der Löwen, Peter Pan, Arielle, Winnie Puuh. Lustig gemacht

Teil 2 kam 2006 ebenfalls für die PS2 und knüpfte an Teil 1 an. Ebenfalls wieder mit Sora, Goofy und Donald. In Teil 2 sucht Sora nach wie vor nach seinen Freunden, Rikku und Kairi. Ebenfalls mit Diseny Schauplätzen.
    Die Musik hatte ebenfalls Hikaru Utada gemacht, mit dem Titel: Passion - Link zu Youtube

Teil 3: Noch nicht Offzielle angeküngt.
    Name (?) Kingdom Hearts III - Keyblade Wars (?) Um Teil 3 Kreisen viele Grüchte, sodas dieser Teil z.b. Exlusiv nur für den Nintendo Wii erscheinen soll. Das wäre in meinen Augen ein Fehler!

Weitere Kingdom Hearts Ableger:
    Birth by Sleep - PSP (Spielt in der Vergangneheit)

385/2 Days - Nintendo DS (Thema Organisation XIII)
    Geändert von chenjung (26.08.2009 um 12:58 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hol mir den DS Teil falls er irgendwann mal rauskommt.
    Irgendwie fand ich es schon immer story mäßig komisch wegen Mikey Mouse und so sieht aber lustig aus und ein guter Zeitvertreib bis FF13 und FF14 ist es allemal
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

KDH 1 war mein erstes Konsolenspiel und fand es einfach bombe

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Jo, natürlich kenn ich Kingdom Hearts. ^^
    War & ist ein tolles Spiel. Leider nie selbst gespielt. Kannte und kenne es nur von irgendwelchen Videos/Reviews auf Heft-CDs oder Internetvideos.
    Auf jeden Fall ein 'Kinderspiel', was mich aber nicht davon abhalten würde es mal selbst zu spielen, falls es mir mal in die Hände fallen sollte.
    Leider ist der pcsx2 gegenwärtig noch immer ziemlich hardwarehungrig, sonst hätt ich's mir längst mal irgendwo ausgeliehen.
    Eigentlich schade dass es nicht mehr gute Disney-Spiele gibt. Das letzte das ich gespielt habe war World of Illusion auf MegaDrive. Ist also schon etwas her... ^^

Standard

Square Enix hatte eben voll Leistunge bebracht

Kingdom Hears ist ja sozusagen der kleine Bruder von FF. Ich kann es jeden nur ans Herz legen. Teil 1 war Hammer @.@ Wie gut das ich noch meine PS2 habe ^^ Und Teil 2 auch, allein schon die Musik *Traumhaft*

Ob und wann denn nun Teil 3 kommt, weiß leider noch keiner

Auf welchen Level seit ihr denn?
    Teil1: Level 71
    Teil2: Level 68

Cover Teil1:

Cover Teil2:
    Geändert von chenjung (26.08.2009 um 13:28 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

... also ich sag mal so, wer seine Kindheit schon immer Disney geguckt hat und seine Jugend Final Fantasy gespielt - der wird das spiel lieben!
    Bei mir ist das genau der Fall, hab KHI nie gespielt (Grund: Kam mir doch zuuuu kindisch rüber, keine Rendersequencen)
    Dann kam ein Kollege, der selber 3 Jahre älter ist, drückte mir Kingdom Hearts II in die Hand und sagte "Das spiel kommt zwar kindisch rüber, aber ist echt edel"
    Also hab ich mir gedacht, mal wenigstens angucken... obwohl ich mit nicht gerade viel gerechnet habe - doch das Spiel war einfach nur ultimativ!
    Erstens habe ich die ganzen Disney Geschichten (bis auf 2, 3) gekannt - besser gesagt wieder erkannt, dass löste einen endophinschub aus War einfach nur geil an die Kindheit erinnert zu werden.
    Dann die Final Fantasy Charaktere, das non plus ultra. Super verkörpert und echt geil rekonstruiert und integriert, ein Highlight. Doch nicht nur das "bekannte" hat mein Interesse wachsen lassen, auch das "Unbekannte" - die sogenannten "Niemande" der Organisation XIII.
    Jeder von denen ein echt übelst geiler Charakter, jeder eigene Züge, jeder individuell - die Kutten und die vorherrschende Ungewissheit wer sie sind und was, das war echt spannend.
    Im allgemeinen fand ich noch die Inszenierung genial - die war immer äußerst emotional und super ausgearbeitet!
    Das Gameplay hatte es mir auch angetan - nicht wie beim klassischen Final Fantasy im wechsel Kämpfen ohne richtige Aktion (RPG halt), sondern DRAUFHAUN, AUFLEVELN und mit Tastenkombis die gegner Vernichten! Absolut geil.

Als ich hörte das Final Fantasy XIII Versus vom Gameplay KingdomHearts-like wird, hab ich einen Grund gefunden ir die Playsi 3 zu holen.

Also ich kann KH nur empfehlen, macht echt Spaß das Game... nicht nur Kindern

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Oh ja , Kingdom Hearts I und II sind schon gute Spiele, hab den 2er auch schon mehrmals durch
    Das DS Spiel werd ich mir wohl auch holen^^

Was ich eig. auch so toll an dem ganzen find, ist dass es so viele Disney und Final Fantasy Charaktere, Level etc. gibt^^ Die Flugschiff passagen beim 2er sind auch lustig, und natürlich den Kampf mit Sephiroth, das war schon geil^^

PS: Jetzt hab ich wieder richtig Lust drauf bekommen...ich glaub ich fang nochmal an^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    [...]und natürlich den Kampf mit Sephiroth, das war schon geil^^

PS: Jetzt hab ich wieder richtig Lust drauf bekommen...ich glaub ich fang nochmal an^^
    Bei der Final Mix Edition kämpft man gegen 3 zur selben Zeit oder so ähnlich
    Ich weiß noch wie ich mit Wuttränen vor der Mattscheibe saß und mich immer wieder beruhigen musste wenn es so knapp geworden ist. Das war der Kampf der Superlative.

Der Kampf ist ja optional, würd mich interessieren wie Leute reagiert haben die nichts von diesem Kampf wusste und in die Falle getappt sind
    Das haben die aber wie bei Final Fantasy gemacht, immer einen inoffiziellen NonPlusUltra-HighEnd Boss versteckt für die Hardcore Spieler Gut so.
    Wie bei Final Fantasy VIII Omega Weapon (Welchen ich leider nie erledigt habe, der war einfach zu heavy weil der immer mit seiner Lichtsäule mein Team so schnell ausgerottet hat, dass ich die schneller verloren habe als man wiederbeleben konnte -.- ... mein Level war einfach zu niedrig)

Standard

In Teil 1 habe ich nie gegen diesen Shif typen gekämpft, er ist zu ULTRA. xD

Wobei Teil1 schon recht Hart war, in Sachen Schwierigkeit. Teil2 kommt Smoofer rüber. Wie lange habe ich z.B. beim Kampf gegen Ursula gebraucht xD

Übel alter ^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das geilste war sowieso die Werbung!
    Da musst ich immer fast anfangen zu weinen als ich noch 8 oder 9.

Hab den ersten Teil dann bei meinem Onkel gespielt: Unvergleichliches Spiel!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte