Erstes Bundle mit Drive Club (Preis 439€):
http://www.amazon.de/PlayStation-Dua...dp/B00E4HWCZ4/
Info:
Ich habe heute morgen einen gutescheincode bekommen von Amazon. Damit spare ich beim bestellen von Drive Club 49,99€. Somit zahle ich für Drive Club 20€ + die PS4 = 419€
10€ weniger wie beim Bundle.
Wer also die PS4 bestellt hat sollte noch warten evtl. bekommt auch er einen Code.
20€ für nen neuen PS4 Titel kann man eig nichts sagen.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich habe die PS4 auch vor ca einem Monat bei Amazon vorbestellt. Habe heute auch eine Email erhalten, mit einem Code, in der steht, ich erhalte einen Rabatt von 49,99€ für das Spiel Driveclub. Warum nicht!![]()
greetings Kolga
Konsole bei Amazon Deutschland fast ausverkauft
http://www.gameswelt.de/playstation-...erkauft,202703PlayStation 4 Bild 1Nach dem langen Konsolenzyklus freuen sich viele Videospieler schon sehr auf den Launch der Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4. Die Sony-Konsole liegt dabei in der Gunst der Kunden etwas weiter vorn. Dies spiegelt sich auch in den Vorverkaufszahlen der Konsole wieder. Bei Amazon Deutschland wird die PlayStation 4 in wenigen Tagen schon vergriffen sein.
Dies teilte das Unternehmen nun offiziell mit. In einer E-Mail verkündete Amazon Deutschland, dass die verfügbare Vorbestellmenge für die Erstauslieferung wohl in wenigen Tagen vergriffen sein wird. Wer sich also jetzt noch eine PlayStation 4 am Launchtag sichern möchte, sollte jetzt noch schnell zuschlagen.
greetings Kolga
http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3026089.html
Sonys PlayStation 4 wird bekanntlich über 8 GB Unified Memory verfügen. Wie aus einem internen Dokument hervorgeht, werden davon wohl 5 GB von Spielentwicklern genutzt werden können. Die restlichen 3 GB sind für das Betriebssystem sowie andere Funktionen und Dienste reserviert.
meh![]()
HahahaPasst zu gut gerade.
Man was ein Scheiss. Das kommt sicher wegen dem ganzen unnötigen Sociql Scheissdreck! Aber selbst wenn nicht, stell ich mir doch die Frage: Wie kriegt man das bitte hin? Windows Vista braucht nur 1 Gb fürs Betriebsystem, wie kriegt Sony die bitte zugestopft? Wenn von 8Gb schon 3 fürs Betriebsystem weggehen, eiben nurnoch 5gb. ~5gb hab ich seit 2010 in meinem Rechner verbaut, und das soll next gen sein? Da leidet ja sogar die Grafikkarte mit drunter, weil die beiden sich ja unbedingt den Arbeitsspeicher teilen müssen. Ich hab zwar keine Ahnung wie das genau abläuft wenn Systemarbeitsspeicher und Grafikarbeitsspeicher der selbe sind, aber bei 5gb kann da nichtmehr viel sinvolles bei rauskommen.
Hätte man liebernochmal 4 Gb für diese sinlosen Spielereien drqifgelegt anstatt die Spiele darunter leiden zu lassen.
Jetzt würde mich mal brennend interessieren ob das bei der Xbone ähnlich ist.