Wieso?
Das mit den Online Passes ist doch das gleiche System wie bei der PS3.
Wieso?
Das mit den Online Passes ist doch das gleiche System wie bei der PS3.
Lt dem Artikel ändert sich nichts.Publishers of PS4 games, then, can do what's already done on existing PlayStation software: Limit or lock content behind online passes or redemption codes (or opt out of restrictions altogether), which differs from Microsoft's limited licensing of Xbox One software.
Also ich denke ich werde weiter abwarten bevor ich mich für irgendwas entscheide (siehe Post von Masterside)
Vom Design her ist's nämlich genau so eine Gurke wie die X1, man könnte glatt meinen sämtliche Designer sind mit einem Schlag ausgestorben.
Mein 3-jähriger Neffe kriegt ein besseres Design fertig. Und wieso zum Geier sind Kack eckige 80er Jahre Formen und hässliche Neonfarben wieder hip ?
Fuck Present, Fuck 80er, Fuck 70er!! 60er und 90er FTW
Ja aber auf der Current-Gen ist Project-10$ das übliche Mittel gewesen.
Das wird bei der Next-Gen mMn nicht mehr der Fall sein.
Die Publisher werden ihren Content auf der Xbox durch direkt Kontobindung schützen
und auf der PS4 werden sie halt an den Pässen festhalten, die werden sich aber vom
Preis her auf höhe der Xbox One Gebühren bewegen und das wird garantiert keine 10$
mehr sein.
Also meine Glaskugel sagt was anderes....
Erstmal abwarten bevor man die Verschwörungen rauspackt
@PS+ fürs Online gamen:
An und für sich Ok...4€ im Monat ...Mal nen Döner weniger essen
Aus Prinzip find ichs jedoch zwiespältig, da ich auf der PS3 auch kaum Online gespielt habe...ABER wenn dann mal doch ...wäre es ziemlich doof, kein PS+ zu haben.
Immerhin kriegt man paar gratis games...
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
MGS 5 für PS4 bestätigt + 9 Minuten Trailer.
http://vk.com/video13878844_16556723...a49fb2b14a4661
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4
Jack Tretton over the ps4
http://www.gametrailers.com/videos/u...e-mic--stream-
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Für PC leidern icht, denke auch das wenn überhaupt es erst nach Konsolen Release für den PC erscheint.
The ultimate Next Generation Gaming
Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4