Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: XBOX360 Spieleempfehlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wo wir schon bei Bioshock sind, ich wills mir für die böse japanische Konkurrenzkonsole kaufen, nur bin ich mir nicht sicher welche. Die deutsche Version ist ja geschnitten, ist das weiter tragisch, oder nicht der rede wert? Weil so ein Hammerspiel für den Preis, da kann man nix falsch machen...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Bioshock sind, ich wills mir für die böse japanische Konkurrenzkonsole kaufen, nur bin ich mir nicht sicher welche. Die deutsche Version ist ja geschnitten, ist das weiter tragisch, oder nicht der rede wert? Weil so ein Hammerspiel für den Preis, da kann man nix falsch machen...

SHAME ON YOU!!!

Ok, nachher kann man dich immernoch anprangern
    Geschnitten is in der Deutschen nur das Blut und ob da Körperteile fliegen etc. glaube ich nich, doch ich denke bevor du da Porto bezahlst holst dir lieber die Deutsche

Standard

Zitat Zitat von Schnittberichte
    [...]Weiterhin wurden offenbar die Schadensmodelle der Spielfiguren geändert beziehungsweise ganz entfernt, so bekommt man als Spieler der deutschen Version keine abgetrennten Körperteile zu sehen.
    Schankedön. Ich persönlich bevorzuge eigentlich immer die Versionen, die der Entwickler so auch vorgesehen hat, also werd ich mir wohl doch die Ösiversion nehmen.

Ich geh mich jetzt erstmal mit meinem kabellosen Controller geißeln ...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Kauf dir die Ösi Version ! Körperteile fliegen auch nicht bei der Uncut weg.^^

Ösi hat mehr Atmosphäre durch den roten Saft. Außerdem ist die deutsche Synchro dabei.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Es fliegen gar keine Körperteile
    Es gibt nur aktives Ragdoll in der Uncut Version das heist mit soner speziellen Kraft kann man Gegner als Wurfgeschosse nehmen geht in der DE Version nicht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Ich schmeiß gern Leute durch die Gegend, ich nehm die Ösiversion ...
    Danke euch allen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mirror's Edge + div. andere 360-Titel, die ich allerdings schon wieder vergessen hab, im MM für 29,95€

Assasin's Creed gibts mittlerweile auch als Classic, also ebenfalls 29,95€.

Geduld zahlt sich manchmal doch aus !

Viel Spass beim Zocken !

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Suche ein Spiel, Shooter, mit gutem SP und MP. Hab gehört Halo 3 ist gut? Was gibts sonst noch in der Liga? BF:BC und HAWX hab ich soweit.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Kauf dir Halo 3, da machste nix falsch und ist ausserdem zurzeit sehr günstig.
    Wenn du nichts gegen Importieren und 3rd Person hast, kann ich dir noch Gears of War 2 ans Herz legen. Epischer Singleplayer und Multiplayer is auch nicht zu verachten.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ähmm ja der Classicer natürlich Call of Duty 4...da geht nichts drüber im MP, ganz klare Sache...

Pure für übrigens 20 Eus bei Amazon
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte