Bioshock, Burnout, Lost Planet, Jericho und Mirrors Edge kann man wirklich weg lassen, da verpasst man nix. Maximal ausleihen würde ich die.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
weiß jemand ob World in Conflict auf der 360 gut ist? wenn, dann würde ich das meinem Schwager zum Burzeltag holen...
Wenns jemand hat und auch auf PC, bitte ich um ein Statement.
Nicht auf meinen Mist gewachsen. Ne Alternative, die sich bequem mit Headset steuern lässt -> End War 28,-Auf Xbox 360 besticht World in Conflict insbesondere durch ein für Controller optimiertes Gameplay, sowie durch eine neue, für Konsolenspieler maßgeschneiderte Benutzeroberfläche. So wird es auch für Konsoleros ganz selbstverständlich, mit dem Gamepad Einheiten zu dirigieren und taktische Befehle zu erteilen. Sowohl Action- als auch Strategie-Fans bietet World in Conflict mit seinen umfangreichen Mehrspieler-Matches und beeindruckendem Spielerlebnis eine für Konsole einzigartige Erfahrung.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ich werde mir auf jeden Fall WIC kaufen. Auf dem PC ist das schon ein geiles Spiel !
Die 360 Version dürfte keine Probleme mit der Steuerung machen.
C&C3TW / Red Alert, Tom Clancy´s Endwar lassen sich ja auch hervorragend spielen !
Joar Bioshock war eines der wenigsten Spiele die mich richtig mitgerissen hat !
Atmosphäre ist unglaublich von dem Spiel !
Wo wir schon bei Bioshock sind, ich wills mir für die böse japanische Konkurrenzkonsole kaufen, nur bin ich mir nicht sicher welche. Die deutsche Version ist ja geschnitten, ist das weiter tragisch, oder nicht der rede wert? Weil so ein Hammerspiel für den Preis, da kann man nix falsch machen...
Schankedön. Ich persönlich bevorzuge eigentlich immer die Versionen, die der Entwickler so auch vorgesehen hat, also werd ich mir wohl doch die Ösiversion nehmen.Zitat von Schnittberichte
Ich geh mich jetzt erstmal mit meinem kabellosen Controller geißeln...