Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: XBOX360 Spieleempfehlung

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Spielegrotte.de

- Ace Combat 6 30,-
    - Bioshock (dt. uncut) 21,-
    - Burnout Paradise Ultimate Box (inkl. Addons) 35,-

- Bourne Conspiracy (uk. uncut) 24,-
    - Devil May Cry 4 28,-
    - GRID 37,-
    - Jericho 19,-
    - Kane & Lynch (uncut) 20,-
    - Lost Planet Colonies 20,-
    - Mass Effect 38,-
    - Mirrors Edge (uk) 38,-
    - PGR 4 24,-
    - Rainbow Six Vegas 20,-
    - Soul Calibur 4 28,-

- Virtua Fighter 5 28,-
    ALLES Spiele die sich 100% lohnen!

Die grünen sind Perlen oder eher Must Haves!
    Meines erachtens.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Bioshock, Burnout, Lost Planet, Jericho und Mirrors Edge kann man wirklich weg lassen, da verpasst man nix. Maximal ausleihen würde ich die.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

weiß jemand ob World in Conflict auf der 360 gut ist? wenn, dann würde ich das meinem Schwager zum Burzeltag holen...

Wenns jemand hat und auch auf PC, bitte ich um ein Statement.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Auf Xbox 360 besticht World in Conflict insbesondere durch ein für Controller optimiertes Gameplay, sowie durch eine neue, für Konsolenspieler maßgeschneiderte Benutzeroberfläche. So wird es auch für Konsoleros ganz selbstverständlich, mit dem Gamepad Einheiten zu dirigieren und taktische Befehle zu erteilen. Sowohl Action- als auch Strategie-Fans bietet World in Conflict mit seinen umfangreichen Mehrspieler-Matches und beeindruckendem Spielerlebnis eine für Konsole einzigartige Erfahrung.
    Nicht auf meinen Mist gewachsen. Ne Alternative, die sich bequem mit Headset steuern lässt -> End War 28,-

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bioshock, Burnout, Lost Planet, Jericho und Mirrors Edge kann man wirklich weg lassen, da verpasst man nix. Maximal ausleihen würde ich die.
    Also das mit Bioshock meinst du nicht ernst oder???

Also der Kauf lohnt sich 100 %, auch der von Mirrors Edge und Soul Calibur 4...

die Spiele sind absolut hammer, vorallem aber gerade Bioshock...das beste von den Reduzierten
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob World in Conflict auf der 360 gut ist? wenn, dann würde ich das meinem Schwager zum Burzeltag holen...

Wenns jemand hat und auch auf PC, bitte ich um ein Statement.
    Ich werde mir auf jeden Fall WIC kaufen. Auf dem PC ist das schon ein geiles Spiel !
    Die 360 Version dürfte keine Probleme mit der Steuerung machen.
    C&C3TW / Red Alert, Tom Clancy´s Endwar lassen sich ja auch hervorragend spielen !

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Also das mit Bioshock meinst du nicht ernst oder???

Also der Kauf lohnt sich 100 %, auch der von Mirrors Edge und Soul Calibur 4...

die Spiele sind absolut hammer, vorallem aber gerade Bioshock...das beste von den Reduzierten
    Joar Bioshock war eines der wenigsten Spiele die mich richtig mitgerissen hat !
    Atmosphäre ist unglaublich von dem Spiel !

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Wo wir schon bei Bioshock sind, ich wills mir für die böse japanische Konkurrenzkonsole kaufen, nur bin ich mir nicht sicher welche. Die deutsche Version ist ja geschnitten, ist das weiter tragisch, oder nicht der rede wert? Weil so ein Hammerspiel für den Preis, da kann man nix falsch machen...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Bioshock sind, ich wills mir für die böse japanische Konkurrenzkonsole kaufen, nur bin ich mir nicht sicher welche. Die deutsche Version ist ja geschnitten, ist das weiter tragisch, oder nicht der rede wert? Weil so ein Hammerspiel für den Preis, da kann man nix falsch machen...

SHAME ON YOU!!!

Ok, nachher kann man dich immernoch anprangern
    Geschnitten is in der Deutschen nur das Blut und ob da Körperteile fliegen etc. glaube ich nich, doch ich denke bevor du da Porto bezahlst holst dir lieber die Deutsche

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Kauf dir die Ösi Version ! Körperteile fliegen auch nicht bei der Uncut weg.^^

Ösi hat mehr Atmosphäre durch den roten Saft. Außerdem ist die deutsche Synchro dabei.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Schnittberichte
    [...]Weiterhin wurden offenbar die Schadensmodelle der Spielfiguren geändert beziehungsweise ganz entfernt, so bekommt man als Spieler der deutschen Version keine abgetrennten Körperteile zu sehen.
    Schankedön. Ich persönlich bevorzuge eigentlich immer die Versionen, die der Entwickler so auch vorgesehen hat, also werd ich mir wohl doch die Ösiversion nehmen.

Ich geh mich jetzt erstmal mit meinem kabellosen Controller geißeln ...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte