Hier das Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=hqRv9CxZrKk
Hier das Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=hqRv9CxZrKk
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Hier das Video von IGN:
http://www.youtube.com/watch?v=tujh2fnATK4
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Release erst 2016, neues Studio
Homefront: The Revolution - Release erst 2016, neues Studio - News - GameStar.deZitat von GameStar
Schön das Spiel endlich wieder zu sehen und was sich daran getan hat.
Finde es sieht wirklich gut und interessant aus.
Konnte mir die Cryengine nicht als Open World Engine vorstellen aber es ist doch realisierbar wie man sieht.![]()
greetings Kolga
Ja, ist schön wieder mal einen großen Titel in der Cryengine zu sehen.
Muss aber sagen, dass ich recht enttäuscht vom gezeigten Material bin, es ist einfach absolut nichts neues (oder altes) dabei, das mich irgendwie ansprechen würde. Sieht für mich ziemlich aus wie FarCry 3 oder 4, auch wenn ich beides nur aus Trailern oder Videos kenne. Das Gunplay, die Fahrzeuge, der Artstyle und sogar die Art und Weise der Dialoge haben mich recht gelangweilt, war einfach alles schon 100x da. War aber mal richtig gut wieder in einem Crytek-Titel von der "KPA" zu hören![]()
greetings Kolga
Streng genommen richtig, aber du sagst es ja selbst. Ehemals Crytek, also trotzdem Crytek.
Die haben ja auch lang genug dran gearbeitet, (seit '11?), da macht das eine Jahr an dem Deep Silver der Titel gehört auch nichtmehr viel aus. Ich denke mal die werden da nicht viel geändert haben.
Zum Inhalt selbst:
Habe mich ja echt gefreut mal wieder was zu von Homefront 2 zu hören.
Der Cinematic Trailer sah bis auf das Uncanney Valley Kind cool aus, aber von dem prerendered Trailer wird das Spiel selbst nicht besser.
Das Gunplay errinert mich stark an Warface, was nicht unbedingt positiv gemeint sein muss. War jetzt auf jeden Fall aber nicht toll. Anscheinend keinen Recoil, sowas sieht auf jeden nicht toll aus.
Und der Sprengstoff RC ist jetzt auch nichts neues mehr (leaks von vor ein paar Jahren, RAGE).
Ansonsten war hier nicht viel zu sehen. Character Models scheinen verschieden gut zu sein, die Frau am Anfang sah gut aus, die Rebellen in der Kamerafahrt wiederum urgh.
Ich hab auch den Eindruck das die Kamerafahrt ca 45% des Trailers eingenommen hat und das war echt billig. Man hat da kaum irgendwas aufregendes gesehen und es wirkte auch insgesammt unnötig in die Länge gezogen. Hätte kürzer sein können. Und die 2-Rad Fahrt am Anfang war jetzt auch nicht so aufregend. Das Leveldesign wirkt aufgesetzt wenn alle 10 Meter ne Rampe platziert ist, aber vielleicht ist das auch nur Missionsbezogen. War aber auch nicht viel los.
Ich sag ja nicht das in jeder Szene irgendwas passieren muss, aber der Trailer besteht gefühlt nur aus ner Mopedfahrt, kurz geballer und ne lange Kamerafahrt. Ersteres und letzteres unnötig lang gezogen. Hätte man schneiden können und interessantere Szenen dazwischenschneiden können.
Der Trailer hat also insgesammt kaum was gezeigt und ausgesagt.
Ich würde gerne mal mehr sehen, falls da mehr ist. Ich würde ja lügen wenn Ich sagen würde das mich der Titel nicht interessiert.