Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Crytek baut auf Intel und Nvidia, wieso???

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    trotzdem liegt die 8800ter noch vorne, trotz der hohen taktraten darfst nich davon ausgehen das es gleich schneller bedeutet! Schraub die 8800ter doch mal vom takt her so hoch, bei guter kühlung sieht man vom R600 nich mehr viel ^^ naja etwas übertrieben aber es ist auch bei der 8800 möglich!!!
    Ich habe die Benchmarks auch gelesen und bin froh, dass ich die 8800 GTX hab.

Ich habe vor über nem Jahr angefangen, mich nach nem neuen PC umzuschauen, also CPU und GraKa hauptsächlich. Zuerst war da noch amd mit ihren 4800+ ganz interessant, aber ruck zuck hatte AMD nicht mehr die besten CPUs, sondern Intel. Und wenn ich mir die Benchmatks vom neuen AMD 6000+ anschaue, schneidet der Core2Duo E6600 in Spielen immernoch besser ab. Ich kanns gut verstehen, dass Crytek mit Intel und NVidia zusammenarbeitet, aber wie schon Pascal geschrieben hat, würde es doch bestimmt nciht schaden, ebenso mit AMD zusammen zu arbeiten.

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Yuhu :P

Endlich etwas Verständniss! Danke LeGaN

Eine kooperation der Hersteller beiderseits würde das Beste für den Kunden garantieren (oder etwa nicht?).

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Pascal
    Yuhu :P

Endlich etwas Verständniss! Danke LeGaN

Eine kooperation der Hersteller beiderseits würde das Beste für den Kunden garantieren (oder etwa nicht?).
    ATI hatte aber bis vor kurzem noch keine DX10 karten ^^ daher die koop mit Nvidia...

und das mit intel und amd, denke mal da wird sich nich viel tun, eher das der intel halt besser läuft weil er nunmal schneller ist!!!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

sinnlos sich jetzt ne 8800 zu holen! wartet nur ab bis die R600 rauskommt! zu einem kampfpreis der sich gewaschen hat und mit 1GB !
    wayne interessierts da ob die mit NVidia zusammenarbeiten wenn die R600 deutlich bessere leistung erzielen wird zu einem günstigen preis^^

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

ja bin ma gespannt ich finde ausserdem intel baut die besten prozessoren warum net? ^^
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Mich interessiert das vorallem wegen der Herstellerunterstützung die es im Nachhinein bei AMD/Ati wohl nicht so gut geben werden kann wie bei der Konkurenz.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wir können hier mal ja generell fragen

@Crytek/Cry-Alex

Wie ist der Support seitens ATi - habt ihr wie von NVidia auch Leute von ATi bei Crytek, die euch unterstützen?

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    sinnlos sich jetzt ne 8800 zu holen! wartet nur ab bis die R600 rauskommt! zu einem kampfpreis der sich gewaschen hat und mit 1GB !
    wayne interessierts da ob die mit NVidia zusammenarbeiten wenn die R600 deutlich bessere leistung erzielen wird zu einem günstigen preis^^
    lol der R600 is schon lange draußen, du redest von HD2900XTX richtig?!

Bis dato hat Nvidia unter garantie kurze zeit später wieder was neues schnelleres draußen! Das is jetzt auch kein Fanboy geheule sondern realität! Der G90 läst nich lange auf sich warten und wenn der wirklich einiges schneller ist wie die 8800Ultra dann gute nacht, vieleicht mag die HD2900XTX preislich besser da stehen, aber es haben mittlerweile soviele eine 8800 (durch verschiebung des R600 und dann die letzen benches usw) das sie das nich juckt ^^ und er G90 wird unter garantie auch im 65nm prozess gefertigt und somit auch günstig werden, es sei den man haut noch mehr RAM drauf ^^

so jetzt back to TOPIC ^^

Die arbeiten halt im moment mit INTEL/NVIDIA/EA usw zusammen na und?! Wo liegt da der sinn drüber zu dirkutieren?! Die haben sich so entschieden und fertig, vieleicht wird es beim nächsten mal AM//ATI oder AMD/Nvidia oder INTEL/ATI weiß man es?! nein also is doch ok so

greatz Dapalme

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Hi Jungs,

selbstverständlich stehen wir auch in Kontakt mit AMD und ATI. Aufgrund der unterschiedlichsten PC-Konfigurationen der Spieler wollen wir natürlich garantieren, dass Crysis auf einer großen Bandbreite an System läuft.

-alex

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex
    Hi Jungs,

selbstverständlich stehen wir auch in Kontakt mit AMD und ATI. Aufgrund der unterschiedlichsten PC-Konfigurationen der Spieler wollen wir natürlich garantieren, dass Crysis auf einer großen Bandbreite an System läuft.

-alex
    ha dann is wieder ruhe hier danke Cry-Alex

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte