In meinem ersten PC ne 5900 dann ne 7650 dann ne 8600 GT und jetz ne 9600 GT![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Seh ich auch so, nur- "no risk, no fun".
Das Zitat ist kacke, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. Wer sichs traut und damit leben kann, mit einem kleinen Fehler seine € 400,- Grafikkarte zu schrotten, solls ruhig machen. Ich gehöre zu diesen verrückten, dies machen würden - allerdings nur, wenn ich nen Grund dazu habe (zu hohe Temperaturen bzw. Hitzebug etc.)
also für Risk ist mir das zu teuer. Wenn du zuviel Geld hast, dann ist das deine Sache. Wie gesagt: Wenn etwas nicht funktioniert und heiß läuft, einfach zurück geben. Es gibt im Forum einige Leute, die ihre Grafikkarte geschrottet haben. Ich betone das hier mal mit der Garantie, nicht dass jemand an der Karte rumfummelt und dann sagt, dass man im Crysis-HQ Forum nicht drauf hingewiesen wurde.
1. onbord :P
2.ati 9800xt is putt gegangen
3.ati x1600pro agp 512 rennt heute noch im 2. rechner^^
4.gainward 8600gt 1024mb -.- verkauft
5. meine jetzige leadtek 8800gts <3
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Wartezeiten, Komplikationen, noch längere Wartezeiten - Rücksendung der Karte, da kein Fehler festgestellt.
Das kann schon mal vorkommen - auch wenn eher unwahrscheinlich - aber ich will jetzt ehrlich gesagt das "Garantie oder Eigeninitiative" Thema für mich beenden - ich hab meinen Standpunkt geschildert, und den kennt ihr jetzt. Wer auch so denkt is gut, wer nicht so denkt is auch gut.
Ich hab nur einfach schon echt nervige Probleme mit dem "Support" von Hardware durch den Hersteller gehabt und vertraue deswegen nicht so gern darauf.
1. Keine Ahnung 8 Mb ram oder so
2. Weis ich auch nich mehr aber auch nur 32 ram^^
3. Readon 9600pro. War damit sehr zufrieden und läuft immer noch unten im Keller wo man Musik hören kann und so^^
4. Meine jetzige 6800GT. Leistung war die ersten 1-2 Jahren verblüffend aber dann mit Crysis musste ich der Realität ins Gesicht sehn und zugeben, dass das dingen ziehmlich lahm ist
5. Bald eine hd4870 512 Mb^^