Viel zu heiß- Heizkörper unter Volllast. Außerdem war sie zu oversized für nen 22".
GTX280 - Von Leadtek wurde über 100° ´heiß hat sich aber nicht ausgeschaltet wie es sein sollte.
Druckbare Version
Viel zu heiß- Heizkörper unter Volllast. Außerdem war sie zu oversized für nen 22".
GTX280 - Von Leadtek wurde über 100° ´heiß hat sich aber nicht ausgeschaltet wie es sein sollte.
Naja bei 100 Grad taktet die sich noch nicht runter
Erst so ab ca 120-130
Und außerdem sind 100 Grad noch relativ normal
Wegen dem ist die nicht kaputt gegangen oder sie hatte halt Heatbug
ATI X700SE 256MB + 256MB vom Arbeitsspeicher
ATI HD2400Pro 256MB + 256MB vom Arbeitsspeicher
XFX 7900GT 512GT (crysis ging auf high bei meinem alten monitor^^)
Xpertvision Palit 8800GT(<==NIE WIEDER XPERTVISION PALIT!!!! diese grafikkarte wurde ohne themperatursensor und ohne lüftersteuerung geliefert, beides kein reklamationsgrunde...der Lüfter lief immer auf 100% bis ich ne Lüfterseuerung eingebaut habe...kosten spaaren auf teufel komm raus...)
Kleiner tip KAUFT NICHT VON XPERTVISION PALIT!!!
tip wird mit doppel p^^, nunja habe selber eine von xpert und fand sie eigentlich recht gut, war kühl und leise.
6600GT: Leider nach zwei jahren mal der Lüfter weggeschmort, ansonsten ganz OK.
8800GTS 640MB by MSI: Klasse Karte, überhaupt keine Probleme, kann alle meine Games (World in COnflict, Cod4, Cod5, Dirt...) auf höchster Grafik zocken, nur bei Crysis hat sie, wie jede karte, so ihre Probleme.
Also so mit alles Very High, ohne AA mit Mster COnfig und Naturalmod, laggt es schon halbwegs, aber es ist noch spielbar.... ;-)
Irgendwann später, so in nem halben jahr oder so, dann mal den Nachfolger der GTX260 oder der 280, mal schauen... :mrgreen:
ja meine erste karte war ne
Nvidia: TNT 2
Nvidia: FX 5200
Nvidia: 6600 GT (128 mb)
Nvidia: 8800 GT (256 mb)
und jetzt
ATI: MSI HD 4870 (1024 mb)
eigentlcih immer auf denn neusten stand gewehsen XD aber ist cool was die zeit sop her gibt und wie sich das alles verändern tut ^^ hoffe ahbe keine karte vergessen glob aber net ^^
nuja ich kann mich schwach errinern...
am Anfang hatte ich eine nVidia KArte drinnen
dann ging es zu irgendeiner ATI KArte weiter, die abgeraucht ist....kA warum
dann hab ich eine MSI 6800 oder so bekommen, die ging auch dann zu schrott
nuja hab ich dann wieder mit irgendeiner ATI versucht, die kann ich mir so schlecht merken ;-) ist auf jeden Fall auch abgeraucht....
dann habe ich ne Zeit lang nen Laptop gehabt.....Karte war glaub auch ne ATI
wo dann die Leistung zu schwack war bin ich wieder aufm PC umgestiegen, der hatte dann eine 8800GT drinnen, die wurde auf SLi erweitert
danach war dann mein erster Ultrarechner, erst seitdem ich mit Crysis gespielt hab und so....also der hatte 3 eVGA 8800GTX drinnen...
und jetzt habe ich 3 eVGA 280 GTX drinnen....
- Crysis2142
Ich erneuer meine Liste mal, meine Alte is nichtmehr aktuell.
GeForce 5200 - Schlecht... -.-
GeForce 6400
GeForce 6600GT - Leider abgeraucht
GeForce 6800 - Nicht ganz so gut wie die 6600GT
Kommen noch:
GeForce 9800GT - Liegt am 24.12.2008 zusammen mit den in meiner Sig stehenden Sachen unter dem Weihnachtsbaum!!!einself
ATI HD 5850 - Nächstes Jahr :D
LOL!
32 bit onboad----------alles bestens
6600gt ------------alles bestens
7950GT KO Superclocked------geil-----alles bestens
9800GX2 --------hammer!!!!!---------alles bestens