Und wenn du den Lüfter auf 90 % stellst, friert dann das Bild immer noch ein ?
Druckbare Version
Geforce 6200 LE mit Turbocache ... Aua :( die war echt ein Witz ^^
Sapphire x1950 Pro mit 256MB : Schon besser , war aber damals schon , als ich sie gekauft habe , recht lahm . Damit habe ich bis zum Sommer Crysis gespielt :sad:
GeCube HD4870 512MB : Ein Riesenunterschied zu vorher , richtig gute Karte
PowerColor HD4870x2 : In manchen Spielen Leistung ohne Ende , aber in anderen Spielen "nur" auf dem Niveau einer einzelnen Karte :( Liegt wohl am Treiber oder CF-Support oder so ...
mhmm, haste schon an einen Neuen Lüfter gedacht ?
oder die Graka hat nen Macken weg.
z.B:
( http://www.alternate.de/html/product...l2=L%C3%BCfter )
ps: Haste hier schon mal einen Theard aufgemacht mit deinem Problem ?
Schau mal in den "nVidia/nForce-Ware Sammelthread" (ich glaub der heißt so oder so ähnlich).
Da hab ich über Google ein Forum gefunden, wo das Datum (17.11.) und andere Daten standen - Quelle ist angegeben.
Ist euch allen die Garantie so wichtig? Also ich weiß nicht... Eigeninitiative ist auch nicht schlecht, wenns um Grafikkarten geht und man genau weiß, was man tut (und dass das, was man tut, auch tatsächlich Besserungen bringen würde).
Ui
Also ich hatte zuerst ne
Geforece 4 MX 440 man war das ne schlechte Karte^^ Aber damals (2001) hats gereicht.
Für FarCry hab ich mir dann ne Gainward FX5900 gekauft. Geile Karte, FarCry lief auf max.Details. Doch dann fiel nach nem Jahr der Lüfter aus. Hab die Karte dann noch bis vor ziehmlich genau einem Jahr benutzt.
Durch meinen PC Neukauf, hab ich mich dann für ne 8800GT entschieden. Vor einem jahr einfach die geilste Karte auf dem Markt.
Probleme? Liegen nur am Benutzer^^
Ah danke habs gefunden ;)
http://www.techarp.com/showarticle.a...tno=594&pgno=6
Zuerst eine ATi Radeon 9800. Das Teil hat sich dann irgendwann verabschiedet. War aber noch Garantie (damals Fertig PC) und haben eine Nvidia 5200FX bekommen (welche wesentlich schlechter war -.-).
Und seit ca. 1,5 Jahren hab ich eine 8800 GTX, die selbst heute noch mehr als ausreichend ist. Läuft auch ohne Probleme.