Doch das ist das Problem
Glaub mir
Wenn du das NT jetzt zurückschickst und dir ein Enermax Modu holst wirst du das gleiche Problem haben
Probier es einfach aus
Doch das ist das Problem
Glaub mir
Wenn du das NT jetzt zurückschickst und dir ein Enermax Modu holst wirst du das gleiche Problem haben
Probier es einfach aus
wo kann ich denn hier die bilder hochladen? dann kan ich es euch zeigen und auserdem aht mein alter netzteil nur so 2 oder 3 des hat 4 und die kabel hier sidn 4 polig und ich brauch ein 6 poliges
Geändert von Denis90 (11.11.2008 um 23:04 Uhr)
wenn du was schreiben willst, bisschen weiter runterscrollen und dann bei den button Anhänge verwalten klicken und Fan per suchsuchem dein Anhang auswählenund dann auf hochladen drücken...
Dann sollte es hier droben sein...
Und Jungs ich glaube er meint den atx Stecker zum mainboard, dass das es net passt
Nuja da sag ich, dass du dann nen Adapter brauchst...oder ein Netzteil Holst mit nem richtigen Stecker
www.abload.de
Und tu mir einen gefallen -.-
Schreib mal in ganzen Sätzen und schön ausführlich
Was hat nur 2 oder 3?
und hier das bild ist halt nicht so gut aber man kann das bild erkennen dort ist ein schwarzes kabel zu erkennen und das passt nicht hat mein vater gesagt http://www.bilder-hochladen.net/file...-nb.html%C2%A0
omg sieht aus wie ne aufnahme aus dem 18ten Jahrhundert^^
ich könnte wetten dass sein MB beim 2ten ATX steckplatz 8pins hat aber sein NT nur 4?
ps: 4 pins sind auch schon gut.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^