Bin mir grad nich ganz bewusst was nen E6320 oder E6420 kostet, aber der E6320 ist auf jeden fall günstiger, den kannst du aber locker auf E6600 Niveau bringen und auch noch viel weiter, sparst aber Geld

Und der nForce570 Chipsatz ist meiner meinung nach etwas alt.
Der 650i ist neuer und die Mainboards mit dem Chipsatz sind auch schon für unter 130€ zu haben und SLI beherrschen die meisten auch.(Schau da mal nach MSI P6N).

Ansonsten nen Intel 965er board.
Das Abit AB9 QuadGT ist auch sehr zu empfehlen.

Sind halt einfach neuere Chipsätze, der Support ist da meist besser und allgemein sind die Boards Zukunftssicherer.

Dazu hab ich heute noch (ich glaube bei alternate wars) nen angebot gesehen 2x1GB DDR2-800 Ram als KIT von OCZ für 99€.
Wäre besser, wenn du overclockst und ist natürlich günstiger.

Außerdem was willst du mit der PCMCIA Netzwerkkarte?!
1. Die passt doch gar nicht in nen Desktop-pc?
2. Leg dir nen kabel :P

Ansonsten kannst du auch ne 200GB platte kaufen, die kostet auch nur die hälfte und du übernimmst die platte, die du in deinem aktuellen rechner hast mit in den anderen pc

Außerdem, was hyper1337 schon sagte kann man frech sein und sich das geld fürs OS sparen xD
Außerdem, wenn es dir nur drauf ankommt Vista und DX10 zu haben, egal welche version, dann kauf dir bei Alternate die Home Premium als System Builder version, die hat kein Handbuch und keine feste Verpackung aber an sich is das OS das selbe und kostet 30€ weniger.