Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Pc-Konfiguration

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard Pc-Konfiguration

Hey Leute

habe ja dämnächst auch vor mir nen pc anzuschaffen, leider bin ich auch noch schüler und möchte höchstens 1200 € ausgeben, hab auch schon was konfiguriert, aber kommt n bissle teuer, obwohl des auch noch ginge vom preis, trotzdem, wie könnte ich das system ohne viel leistungsverlust billiger machen??

- Festplatte, SATA, 400 GB, 7200U/min., S-ATA II, Samsung HD400LJ, 8MB, bulk
    ( 84 €)

- Coolermaster Centurion RC-534-KWNA2-GP (window) schwarz
    ( 54 €)

- EVGA GF8800GTS KO ACS³ Edition (Retail, TV-Out, 2x DVI)
    ( 399 €)

- ASUS P5NSLI, NVIDIA nForce570 SLI Intel Edition, PCIe, SATA, GLAN, Raid
    ( 99 €)

- DVD Brenner, IDE, 16x/16x/48x/24x/48x, LiteOn DVD8900, Bulk, schwarz, +/ -, DL, DVD-RAM
    ( 29€)

- DVD ROM, IDE, 16x/48x, Samsung TS-H352A/SH-D162C, schwarz, bulk
    ( 17€)

- Netzwerkkarte, PCMCIA, 54MBit wireless, NETGEAR WG511GR, WLAN
    ( 29€)

- Core 2 Duo E6600, Conroe, 2x 2400 MHz, 4MB Cache, 1066MHz FSB, Dual Core, Tray
    ( 219€)

- RAM, 2048MB, PC2-4300 DDR2-667 DIMM, 240pin, Aeneon
    ( 129€)

- Software, CD, Betriebsystem, Microsoft Windows Vista, Home Premium, DSP, 64-Bit
    ( 119€)

- Zubehör Netzteil, CE/ATX, 600 Watt, XILENCE REDWING Gaming, 20/24pin
    ( 65 €)

1254 €

vielen dank schonmal im voraus....

VIP Avatar von foofi

Standard

verschoben Crysis algemein -> Hardware

Erfahrener User

Standard

Bin mir grad nich ganz bewusst was nen E6320 oder E6420 kostet, aber der E6320 ist auf jeden fall günstiger, den kannst du aber locker auf E6600 Niveau bringen und auch noch viel weiter, sparst aber Geld

Und der nForce570 Chipsatz ist meiner meinung nach etwas alt.
    Der 650i ist neuer und die Mainboards mit dem Chipsatz sind auch schon für unter 130€ zu haben und SLI beherrschen die meisten auch.(Schau da mal nach MSI P6N).

Ansonsten nen Intel 965er board.