aber sicher kein source...
Druckbare Version
So ich hab gerade eben entschieden, dass ich mir ein Netbook für den Urlaub und diverse Vorträge in der Schule zulege. Das Limit liegt bei 400€. Ein paar Euro mehr wären jetzt auch nicht die Welt.
Ich hab da schon mal bisschen was herausgesucht und muss sagen, dass mir der Samsung zusagt. Hat ihn zufällig einer von euch oder kann mir jemand ein anderes Netbook empfehlen?
http://www.notebooksbilliger.de/products_id/50001
Calvin
Danke an alle die mir bei der Kaufentscheidung geholfen haben. Ich hab mir das jetzt einfach gekauft und bin zufrieden.
LOL^^
Ich hätt dir gern was dazu gesagt, allerdings ist meins kaputt :) UPS hats am Mittwoch geholt und nu wart ich drauf dass es wieder geliefert wird :)
Ich habe keins empfohlen weil in den nächsten 2-3 Monaten eh die neuen erscheinen... Leistungsstärker mit neuem Atom Prozzi, 13,5 Zoll, Energiesparender... Kosten: genauso - siehe Cebit specials mit Netbooks...
der Asus ee pc 900a kostet bei Amazon nur 199,-
Jetzt mach mir doch kein schlechtes Gewissen. Ich will in dem Glauben bleiben, dass sich der Kauf gelohnt hat. ;)
Aber du hättest mir ja auch sagen können, dass ich mit dem Kauf noch hätte warten sollen. Naja egal. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Samsung. :grin:
auf den Seiten davor steht dass auf der Cebit neue Modelle vorgestellt wurden die im Laufe der nächsten Zeit erscheinen... ist eigentlich soweit bekannt... !
Man erkundigt sich eigentlich selber und fragt nicht in Crysis Fanforen ob sich es lohnt... Hab deine Anfrage verpennt... es gibt sogar Info Fanpages zu Netbooks... !
Dass du mir unterstellst, dass ich mich nicht über Netbooks erkundigt habe, finde ich fragwürdig. Ich habe mir ein Netbook ausgesucht, dass in meinen Augen einen guten Eindruck macht und hier nachgefragt, ob jemand das Gerät besitzt und mir so eventuell einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben kann. Und warum sollte man hier nicht nachfragen? Wozu ist der Thread dann überhaupt da? Ich frage mich auch manchmal was Threads wie "Zeigt eure Frisuren!" in einem Crysis Forum zu suchen haben.