Umfrageergebnis anzeigen: Rechner System Entscheidungshilfe

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SYS 1: EVGA 780i FTW + GTX280 SLI +Q9550 + Corsair Domiantor 1066 4gb. Ca ~1700€

12 41,38%
  • SYS 2: EVGA 780i FTW + GTX260 (core216)SLI + Q9550 + Dominator 1066 4gb. CA ~1400€

4 13,79%
  • SYS 3: ASUS MIIF + 4870X2 oder GTX280 + Q9550 + Dominator 1066 4gb. Ca ~1200€

13 44,83%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Rechner: Entscheidungshilfe

Newbie

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Ich würde Sys 1 nehmen. Hast da vieeelmehr Power und die Karten verrecken nicht so schnell (meine Erfahrung). Habe 3 Wöchiges Praktikum gemacht und 3 x2 Karten zurück bekommen weil sie unter der großen Hitze ferreckt sind...

Kann nur die 280 empfehlen. Zurzeit hab ich selbst 2x 280 gtxen im PC und kann sagen das alles flüssig auf 1920x1200 läuft. Was du kaufst is alleridngs deine Entscheidung.

Mfg LKrieger
    Also hitze sollte wenn ich die X2 nehmen sollte kein Problem sein da die dann auch mit einer Wakü asugestattet wird anders sieht es bei einem SLI gespann aus da es meinen Rahmen sprengen würde für beide eine wakü zu kaufen.

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Naja aber nur für Crysis SLI
    Das ist es irgendwie nicht wert....
    Und bis die GTX280 dann nicht mehr für die Standard Spiele reicht ist schon wieder ne neue Generation draußen
    Dann soll er sich lieber immer die neusten Grakas kaufen anstatt immer SLI
    Da hast du natürlich recht den crysis ist auch das einzige spiel wo so enorm an leistung braucht aber man nimmt es immer wieder gerne um zu messen welche graka am schnellsten ist vom P/L verhältniss her ist die X2 besser aber vom realen gebrauch habe ich keine ahnung von ATI das wäre die erste wenn...
    Geändert von sanny (02.11.2008 um 12:26 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Also ich würde nur eine einzige GTX280 nehmen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von sanny Beitrag anzeigen
    Mal angenommen ich würde die GTX280 im sli nehmen ist das EVGA 780i zu empfehlen was auch OC betrifft?
    Sollte ich die Grakas wässern oder eher nicht?

Jepp sehr zu empfehlen, gibt kein besseres board als das EVGA 780/790
    Siehe Sig

-Para

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also ich würde nur eine einzige GTX280 nehmen
    Ja reicht erstmal vollkommen.

Nixblicker
    Gast

Standard

Also ich würde Sys3 nehmen was ich gevotet habe

Mit der 4870 X2 kannste eigendlicht nicht viel falsch machen...
    Und Power hat diese Grafikkarte auch in Crysis und besonders bei Far Cry 2

Edit: Ich hab mir das nicht alles durchgelesen ^^
    In welcher auflösung möchtest du den zocken ?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Also ich würde Sys3 nehmen was ich gevotet habe

Mit der 4870 X2 kannste eigendlicht nicht viel falsch machen...
    Und Power hat diese Grafikkarte auch in Crysis und besonders bei Far Cry 2

Edit: Ich hab mir das nicht alles durchgelesen ^^
    In welcher auflösung möchtest du den zocken ?
    Das sagen mir jetzt schon 20 von 30 leuten ^^ aber es sit sehr schwer von Nvidia loszulassen wen man immer schon Nvidia hatte,meine auflösung ist 1920 x 1200 (24'') und ich möchte alles in maximalen Deatils spielen wobei mir af und aa nicht ganz so wichtig sind aber ich will nicht eine graka kaufen wo ich nacher wieder in crysis zb mit 20Fps rumgurcke
    Edit:

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen ^^
    Aber musst auch bedenken an den Verbrauch von Strom was die beiden GTXen im betrieb leisten ^^
    Naja Strom ist das kleinste problem *G* wie gesagt mein Ziel ist es ein sys zu haben wo ich einfach alles auf max spielen kann ohne performance zu verlieren und ohne Probleme wegen MC rucklern oder sonst was ich denke mal wenn crysis auf avrg 50 fps läuft dann sind alle andern games gar kein problem.
    Geändert von sanny (02.11.2008 um 12:42 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sanny Beitrag anzeigen
    Das sagen mir jetzt schon 20 von 30 leuten ^^ aber es sit sehr schwer von Nvidia loszulassen wen man immer schon Nvidia hatte,meine auflösung ist 1920 x 1200 (24'') und ich möchte alles in maximalen Deatils spielen wobei mir af und aa nicht ganz so wichtig sind aber ich will nicht eine graka kaufen wo ich nacher wieder in crysis zb mit 20Fps rumgurcke
    Kann ich verstehen ^^
    Aber musst auch bedenken an den Verbrauch von Strom was die beiden GTXen im betrieb leisten ^^

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Kauf dir aber keine Fertig-PC's!! sondern kauf dir die Sachen lieber bei Alternate oder Hardwareversand.de oooder hoh.de

Newbie

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Kauf dir aber keine Fertig-PC's!! sondern kauf dir die Sachen lieber bei Alternate oder Hardwareversand.de oooder hoh.de
    Ne das ist kein fertig pc alles selber zusammengesucht die preise stimmen nicht ganz da ich noch kleinmaterial mit einrechene darum auch das ~

Ach noch eine frage OT ihr seit ja auch alles Gamer nun ich möchte noch ein gutes Headset für meine Creative Fatility Gamer bis jetzt habe ich das Sharkoon x-Tactic und Medusa probiert beide finde ich schlecht,was ich möchte sind ordentlich kräftige Bässe und schöne Klänge könnt ihr mir da was empfehlen?
    Geändert von sanny (02.11.2008 um 12:51 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Da kann ich dir das hier empfehlen
    http://www.computerbase.de/news/hard...aming_headset/

Das hat so einen geilen Klang in Sachen Musik und die Sounds im Game sind echt wunderbar.
    Die Bässe sind auch genial^^
    Ich habe das selber und find es einfach nur genial. Super Tragekomfort und der preis ist auch super.

Wo wir bei Creative Fatality sind^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte