Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Neuer PC

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Naja meine was du meinst aber du hattest bestimmt noch keine Samsung ich hab grad sogar eine die, würde sie nicht gehen, diese Konversation garnicht ermöglichen würde xD warum muss es immer teuer sein wo ist bei einer festplatte bitte der nachteil gebt euer Geld lieber für anderes aus. Ob ich jetzt ne Samsung die 50 euro kostet in meinem Pc habe oder ne WD für 80 ist doch wurscht, solange sie gehen.
    Aber man hat mehr Geld Ich versteh garnicht was bei einer Festplatte überzeugt und was nicht. Wenn sie geht dann geht sie punkt aus ?! erzählt mir nicht ohhh die WD hat so eine tolle schreibgeschwidnigkeit denn wenn ihr keine raptor habt habt ihr 7.2k U und die nehmen sich kaum was. Das bildet ihr euch ein keiner würde merken ob jemand anders eine FP von samsung oder WD hat wenn ers nicht wüsste

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich habe auch ne 500GB Samsung Platte und ich bin sehr damit zufrieden^^ Ausser beim Vista Leistungstest....überall 5,9 aber bei Festplatte nur 5,7

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ausser beim Vista Leistungstest....überall 5,9 aber bei Festplatte nur 5,7
    Das sagt doch nichts aus.

Samsung ist auch nicht schlecht, nur halt die die du nehmen willst ist nicht wirklich die allerfeinste

Die Samsung F1 und die WD SE16 nehmen sich praktisch nichts und sind momentan die Platten mit dem Besten PLV verhältnis

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    Naja meine was du meinst aber du hattest bestimmt noch keine Samsung ich hab grad sogar eine die, würde sie nicht gehen, diese Konversation garnicht ermöglichen würde xD warum muss es immer teuer sein wo ist bei einer festplatte bitte der nachteil gebt euer Geld lieber für anderes aus. Ob ich jetzt ne Samsung die 50 euro kostet in meinem Pc habe oder ne WD für 80 ist doch wurscht, solange sie gehen.
    Aber man hat mehr Geld Ich versteh garnicht was bei einer Festplatte überzeugt und was nicht. Wenn sie geht dann geht sie punkt aus ?! erzählt mir nicht ohhh die WD hat so eine tolle schreibgeschwidnigkeit denn wenn ihr keine raptor habt habt ihr 7.2k U und die nehmen sich kaum was. Das bildet ihr euch ein keiner würde merken ob jemand anders eine FP von samsung oder WD hat wenn ers nicht wüsste
    Nur so nebenbei eine Festplatte ist mit dem NT und dem MB zusammen eines der entscheidensten Komponenten im PC
    Nicht umsonst spar ich schonmal auf SSD Festplatten
    Das unterschätzen viele
    Und doch ich hab 3 Samsung Festplatten sogar mit je 250GB
    Aber ich bereue es.....

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Aber ich bereue es.....
    warum?????!?!?!? versteh ich nicht

(und das mit dem NT: ich hab n tacens NT absolout unbekannter Hersteller und funktioniert einwandfrei immer diese Panikmache kauft nur NTs von Markenherstellern das ist der größte Quatsch nur weils nicht bekannt ist ist es nicht schlecht)
    BTW: nicht Festplatte, NT und mainboard sind die wichtigsten, CPU, GPU, RAM sind genauso wichtig das kann man nicht sagen wenn eins fehlt geht eh nix

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Nimm die 4870.

Nicht nur wegen des GDDR5 Speichers, und weil sie schneller ist. Auch deswegen:

http://www.gamestar.de/hardware/news...50158/amd.html

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Absolut laut und extrem unzuverlässig
    Man muss nur ein wenig das Case verschieben dann kommen schon lesefehler
    Und wie gesagt schon 2 von denen waren kaputt
    edit: achja das hab ich ganz vergessen
    Die gute ATI 4870HD

Standard

warum?????!?!?!? versteh ich nicht
    Ich auch net!?

Die schlechtesten Platten sind glaube ich Maxtor Platten. Samsung und WD sind die zwei besten Hersteller, also weiss ich echt nicht was du hast
    Du hast wahrschinelich einfach schlechte Platten erwischt. Wie alt sind die Platten schon?

@Schoeniaw:

Ein Gutes NT bringt schon was fürs Portemonniae auf die dauer

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Ich auch net!?

Die schlechtesten Platten sind glaube ich Maxtor Platten. Samsung und WD sind die zwei besten Hersteller, also weiss ich echt nicht was du hast
    Du hast wahrschinelich einfach schlechte Platten erwischt
    Jop Maxtor ist mist meine war sofort kaputt xD

Und gut gemeinter Rat: nimm kein ATI das unter AMD einwirkung steht du wirst enttäuscht sein glaubs mir

@PCFREAK60: hehe gut aber das ist dann wieder was anderes (meins hat 82% wirkungsgrad und 560 W und hatt 70 euro oder so gekostet)

Standard

Und gut gemeinter Rat: nimm kein ATI das unter AMD einwirkung steht du wirst enttäuscht sein glaubs mir

@PCFREAK60: hehe gut aber das ist dann wieder was anderes (meins hat 82% wirkungsgrad und 560 W und hatt 70 euro oder so gekostet)
    Mit ATI wird er sicher glücklich, was soll das, dass ATI enttäuschent ist?
    Einfach nur falsch!
    Ich selber hab 2 4870, und die gehen ab wie ich weisst net was...

Der Wirkungsgrad muss nicht unbedingt ausschlaggebend sein..

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte