Alles Top außer Festplatte und Netzteil
Festplatte da nimmste ne WD Caviar Editon 500GB und als NT das Enermax Modu 82+
Alles Top außer Festplatte und Netzteil
Festplatte da nimmste ne WD Caviar Editon 500GB und als NT das Enermax Modu 82+
Danke für die schnelle Antwort eigendlich möchte ich nicht mehr als 900€ ausgeben
Festplatte nimm ne Samsung HD501LJ 500 GB läuft perfekt und kostet wenig. Seagate würde ich nich nehmen find ich nich gut aber ansichtssache^^ WD halte ich persöhnlich für überbewertet hatte auch schone welche von denen und so besonders waren die auch nicht. Höchstens bei Platten mit 10k aber die kannste vergessen preis/leistung = 6. NT hab ich jetzt nicht so ein Problem mit aber wenn cooler master dann eher n silent pro oder so. Würde aber eh Enermax, be quiet oder tagan nehmen. (ich selber hab tacens ist auch super ohne probleme). Kabelmanagement is wichtig glaub mir![]()
Also dan wärs das hier :
Intel Core 2 Duo E8500
XFX Nvida GTX 260
Enermax MODU82+ 525W
Samsung HD501LJ 500GB 7200
Asus P5Q-E
Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
Cooler Master Centurion RC-534-KKNA-GP - black
Und was noch für ein Laufwerk ?
Auf keinen Fall Samsung
Die Platten sind kacke laut und außerdem sind mir innerhalb von 4 Monaten 2 Stück verreggt
Nur noch WD
Schau mal in den Foren
Das mit den Samsung Platten ist nicht nur bei mir so
uhhn alpha könnte ich dich nich so leiden würde ich dich jetzt gleich anscheißen xD ich find samsung auch nicht gut aber ich hab die platte seit 1,5 jahren die hat 50 takken gekostet und laeuft einwandfrei ich hatte noch kein einziges kleines problem damit, wogegen meine 120 gig WD nach ungefähr 4 monaten am a***** war. Dann hab ich mir ne WD von nem freund ausgeliehen und die is mitlerweile auch schon lange kaputt
KAMPF DEN VORURTEILEN
Naja dann hast du halt Pech gehabt was die WD Platten angeht aber les mal nach ^^
Die Fälle der Samsung Platten häufen sich
Dagegen geht bei WD kaum was futsch
Ich würde die WD Caviar SE16 mit 640 GB nehmen!
Hab ich selber und sie überzeugt mich völlig!
Naja meine was du meinst aber du hattest bestimmt noch keine Samsung ich hab grad sogar eine die, würde sie nicht gehen, diese Konversation garnicht ermöglichen würde xD warum muss es immer teuer sein wo ist bei einer festplatte bitte der nachteil gebt euer Geld lieber für anderes aus. Ob ich jetzt ne Samsung die 50 euro kostet in meinem Pc habe oder ne WD für 80 ist doch wurscht, solange sie gehen.
Aber man hat mehr GeldIch versteh garnicht was bei einer Festplatte überzeugt und was nicht. Wenn sie geht dann geht sie punkt aus ?! erzählt mir nicht ohhh die WD hat so eine tolle schreibgeschwidnigkeit denn wenn ihr keine raptor habt habt ihr 7.2k U und die nehmen sich kaum was. Das bildet ihr euch ein keiner würde merken ob jemand anders eine FP von samsung oder WD hat wenn ers nicht wüsste