Hmm, das mit der Auflösung scheint nicht geklappt zu haben. Alles immer noch sehr pixelig in den Pflanzen.
Nimm mal die Config - also die autoexec raus und versuchs dann nochmal. Musste ich auch beim machen damits bei mir ging. Allerdings ist bei mir ja schon FullHD nicht flüssig
Selbst bei deinem Sys solltest du schon an der Grenze zur Unspielbarkeit kratzen![]()







Zitieren
