Also so beeindruckt bin ich jetzt nicht.
Also kein Grund meine GTX295 wegzuschmeißen xD
PS. Ich weiß nicht warum bei euch die Karte so schwer zu bekommen ist, hab vorgestern erst beim Vorbeigehen beim DiTech ne Zotac und ne POV GTX480 gesehn.
Also so beeindruckt bin ich jetzt nicht.
Also kein Grund meine GTX295 wegzuschmeißen xD
PS. Ich weiß nicht warum bei euch die Karte so schwer zu bekommen ist, hab vorgestern erst beim Vorbeigehen beim DiTech ne Zotac und ne POV GTX480 gesehn.
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Mich würde interessieren ob mit der Karte die Lags in Crysis Wars weg sind (und nein ich spreche nicht von Verbindungsproblemen).
Kannst du mal Crysis Wars @min details auf nem vollen Server spielen und testen ob du manchmal Hänger und Ruckler hast oder ob alles butterweich läuft ?
Angeblich sind die average Frames der gtx 400 Reihe nicht ganz so hoch in Crysis aber die min fps sollen deutlich besser sein als bei der 5000 Serie.
sooooooooooooooo
ich habe nun auch eine
und es war ne zimmliche schufterei ich hab meinen KOMPLETTEN pc ausgebaut und in mein neues lancool k62 reingepackt
die gtx 480 is im idl oder wie auch immer NICHT zu HÖHREN krass wenn man bedenkt das meine alte gts8600 hörbar war^^
eben is einmal die sicherung rausgeflogen XD
naja da werd ich noch n bisl testen jetzt
ich bin erst seit 20min am neuen PC XD
Mh, hab auch einen E8 als CPU. Benchs wären nicht schlecht![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
so bench werte und mir stand eben der mund offen als ich crysis ultraaaahigh bei ca 12fps gesehen hab WOW
bedenke ich habe EINE GTX 480
Spoiler Unigine:
Spoiler Unigine2:
Spoiler Crysis:
Wobei ich Windows 7 habe XD<- altes benchtool^^
Wie 12 FPS???? Ist das nicht viel zu wenig für eine neue Karte??? bei einem 2 1/2 Jahre alten Spiel...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"