Seite 38 von 222 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Crythic Beitrag anzeigen
    Warum würdest du die ATI nehmen, anstat der Nvida?...ich hab eine HD Readon 4850 und die hat manchmal mit der Textur probleme
    Weil sich jetzt eine Nvidia kaufen kein Sinn machen würde, zu teuer und zu wenig Leistung für den Preis. ATI/AMD hat sich mit der 5er Reihe stak verbessert und man kann bei den Karten für das gebotene nicht meckern. Dann kommt noch hinzu das die Karten bereits DX11 beherrschen! Du kannst allerdings auch auf die Fermi von Nvidia warten aber das wird dieses Jahr wohl nix mehr, vielleicht eher so Februar oder März 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jetzt etwas zusammenzustellen würde keinen Sinn machen
    Warte doch noch etwas ab

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Jetzt etwas zusammenzustellen würde keinen Sinn machen
    Warte doch noch etwas ab
    Deshalb sagte ich ja, wenn er die Leistung jetzt braucht soll er aufrüsten, wenn nicht zwingend notwendig dann später aufrüsten. Man sollte immer nur dann Geld dafür investieren wenn es auch gerade Sinn macht. Später gibt es immer was besseres und man ärgert sich zu tode

User Avatar von Crythic

Standard

Also momentan ist aufrüsten kein Thema für mich, da ich einfach das Geld nicht habe

Frühestes in einem Jahr. Mein Rechner packt Crysis auf hoch bis auf das letze Levl, da kakt das spiel immer ab

Also ich würde sagen, beenden wir diese Diskusion und kehren zum eigl. Thema zurück

Standard

Zitat Zitat von Crythic Beitrag anzeigen
    Also momentan ist aufrüsten kein Thema für mich, da ich einfach das Geld nicht habe

Frühestes in einem Jahr. Mein Rechner packt Crysis auf hoch bis auf das letze Levl, da kakt das spiel immer ab

Also ich würde sagen, beenden wir diese Diskusion und kehren zum eigl. Thema zurück
    Dito, so macht es keine Sinn mit dem Aufrüsten^^

Prophet

Standard

Nvidia stellt erste Fermi Karte vor.

http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/

Professional Avatar von randfee

Standard

hm... die weniger single precision performance hat als Atis 5870 und nur 15% mehr double precision.... und das in der dicksten Ausführung. Gut, das sagt zur Spiele-Performance noch nicht viel, aber damit ist die OpenCL schon mal eingegrenzt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Nvidia Fermi GF100 first working desktop card spotted

A few hours ago, the Nvidia engineers running the company’s Facebook page uploaded a picture of what appears to be the first working sample of a 40nm GF100 high-end card based on Fermi architecture, the first to make its way on the internet.

Original size

The image was uploaded at 9:45pm PST and depicts the Geforce desktop card running Uningine’s Heaven DirectX 11 benchmark on a Dell 24-inch monitor, so we can rationally assume that the benchmark resolution is 1920x1200. The core hardware configuration appears to be composed of an ASUS Rampage II Extreme LGA 1366 motherboard coupled with undetermined Core i7 processor and DDR3 memory.
    Upon close inspection in Photoshop with the help of others, it appears that the 40nm Fermi-based GF100 monster is using a PCI-Express 8-pin adapter on the left and a 6-pin adapter on the right, so nothing is new in terms of PSU hardware requirements for enthusiast consumers. It is important to note that this particular engineering sample GPU is using the recently taped-out A2 silicon. Our multiple internal sources have previously confirmed that the company will move to A3 silicon for its final retail products.

http://www.fudzilla.com/content/view/16470/34/
    pic hq
    Summer 2010

Prophet

Standard

Nvidia glaubt: Warten auf Fermi lohnt sich, Spieler werden nicht enttäuscht

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nvidia glaubt: Warten auf Fermi lohnt sich, Spieler werden nicht enttäuscht

es wäre auch sehr komisch, wenn Nvidia was anderes behaupten würde. Ich glaube erst was ich sehe in dieser Industrie.
    Der GT 300 MUSS merkbar schneller werden als die 58xx von Ati um den ohnehin höheren Herstellungspreis rauszuholen! Weit größerer Chip, bei gleicher Fabrik gefertigt.
    Ich kann mir schon denken, dass der Chip auch bei Spielen noch brilliert, wenn das Ding aber schneller ist als die ATI Karten dann wird der Kunde wieder nur abgezockt für 300€+. Da kaufe ich dann trotzdem Ati, weil die dann günstiger werden/bleiben.

In meinen Augen kann Nvidia nur Punkten, wenn der GT300 DEUTLICH schneller wird als die ATI, sodass ein empfindlicher Aufpreis sich sogar noch "lohnt", alles andere wäre eine Niederlage.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte