du nimmst mir das wort aus dem munde^^
ich hab genau so eine und ich möchte endlich bad company 2, modern warfare2, dow2:cr, etc kaufen und dann aber auch high ruckelfrei zocken---möglichst ohne ati
Druckbare Version
Naja. Da sieht man mal was die Gerüchte mit euch machen. Klar, es ist durchaus Hinhalterei, aber mein Gott :wink: Wenn ihr nicht genau das bekommt was ihr wollt dann passiert sowas wie die letzten 2 Seiten. Man kann sich mal aufregen, hab ich nix dagegen, aber wenns einer sagt langts. Außerdem dieses ewige "NVidia ist *******, kauf ich mir hald eine HD5xxx" geht mir irgendwie auf die Nerven. Entweder man wartet und flippt nicht gleich aus, weil man bei irgendeinem Spiel nicht maximum spielen kann, oder man macht das was die letzten 2 Seiten hier passiert. Soviel von meinem Teil zum "gespamme" bzw. "rumgeheule" der letzten 2 Seiten.
@ Topic:
Okay, ich sehe auch ein, dass es vor dem Sommer für mich nix mehr wird mit 'ner neuen Karte. Ich warte, egal was passiert, ab bis die GTX4xx rauskommen, denn dann wird alles billiger und wenn's nix von NVidia wird, mein Gott, was soll's? Freue mich jedenfalls endlich mal irgendetwas zu sehen.
Also ich warte ganz klar! Bin derzeit sowieso mit der Wucht meiner 3 Karten zufrieden (noch). Bin gespannt was demnächst 3D, Full hd und Crysis zusammen mit den Karten anrichten:lol:.
Jedenfalls versteh ich nicht warum hier ständig nur gemeckert wird. Warum sollte man überhaupt Mainstream derzeit rausbringen. Wenn ich ne mainstream haben will - dann hol ich mur zum Release der 480/470er, ne 285 GTX xd. Dann dürfte ich ca für den (vermutlich) halben preis eine ca halb so gute Karte haben (meine Einschätzung) => Oberes Mainstream.
Außerdem sind wir doch mal ehrlich - wer auf ne G100 wartet - der wartet nicht auf Mainstream sondern auf High end!
MFG LK
DAS is dann jedem das seine. Hier sind wir ja im NVidia Thread - daher geh ich auch von NV aus. Was du letzendlich kaufst bleibt dir dann überlassen.
MFG LK
Update 23.02.2010
Nvidia hat letzte Nacht unter anderem über Twitter klargestellt, dass die Geforce GTX 480 und GTX 470 am 26. März nicht nur präsentiert werden, sondern dass es sich dabei auch um den Veröffentlichungstermin handelt.
Die von einem US-Online-Shop veröffentlichten Preise für Karten von XFX und PNY in Höhe von 679 US-Dollar für eine Geforce GTX 480 sind aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr als ein PR-Gag des Händlers.
Die angegebene Speicherkapazität von 2 GByte GDDR5 passt nicht zu einem 384-Bit-Speicherinterface. Außerdem meldet NordicHardware, dass eine Anfrage bei XFX ergeben hätte, dass dort noch gar keine fertigen Karten vorhanden seien und es auch keinen empfohlenen Verkaufspreis gebe.
Quelle:
http://www.gamestar.de/hardware/news....html#comments
3 Tage warten, dann kommen die ersten benchs^^