Sry für das kleine OT, aber Alternate geht wieder!! ;)
P.s.:
@Topic:
Zotac 470 AMP! ;)
Gruß
Noname
Druckbare Version
Sry für das kleine OT, aber Alternate geht wieder!! ;)
P.s.:
@Topic:
Zotac 470 AMP! ;)
Gruß
Noname
Sry, was sind das bitte für Preise? Da kann mir die AMP! ja gleich wieder gestohlen bleiben...
Is eigentlich normal. nen Wasserkühler kostet auch gleich 100 ökken. 80 ökken mehr is eig noch ok für einen guten Lukühler. Wenn halt jemand seinen PC silent und Kühl haben will - bitte. Für mich wärs nix, ich brauch meine 480's und Wakü :D.
MFG LK
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei einer gpu das bios flashe? Wäre mein erstes mal.
Nun ja , habe meine dritte 480gtx sc bekommen und eingebaut, leider musste ich feststellen, das in der 480 GTX SC verpackung nur eine normale 480 Gtx drinn ist.
Die SC hat bekanntlich
GPU Clock 725 MHz
Shader 1450
Texture Fillrate 43,6 GTexel/s
Pixel Fillrate 34,8 GPixel/s
Die Normale hat bekanntlich
GPU Clock 700 MHz
Shader 1400 MHz
Texture Fillrate 42,1 GTexel/s
Pixel Fillrate 33,6 GPixel/s
Bin einwenig sauer auf Evga / Alternate!!!
Habe trotzdem mal Furmark laufen lassen:
http://www.abload.de/thumb/480gtxscfurmarkpmkg.jpg
Die gute Nachricht, mein PSU hat es ausgehalten und der PC hat sich nicht ausgeschaltet. Bin auf 1290W gekommen. Nur krass :D
Das geht mit dem Tool Nibitor.
Ein gutes How-To findest du hier. Ist noch für die Gtx280er geschrieben, die Vorgehensweise ist aber die selbe.
Denke aber dran, dass wenn was schief läuft, du die Grafikkarte zerstören kannst.
Da es dort kein Cmos-Jumper wie auf einem Mainboard gibt, hast du kaum eine Chance das Bios zurück zu flashen wenn es mal zerstört ist.
Ich würde die lieber nur per Software übertakten. Am besten ist da der MSI-Afterburner.
Warum willst du denn das Bios flashen wenn du nur die Taktraten verändern musst?!
Was erhoffst du dir denn von einem andren Bios? o.O
Naja zu erst dachte ich , da ich nur auf die Bios Verionen geschaut habe, dass die neue ein anderes Bios hat und bekannterweise es besser ist, wenn alle 3 gpus das gleiche Bios besitzen. Da aber die neue GPU die normale GTX ist, erklärt es zum Teil (für mich) die andere Bios Version. Die Taktraten habe ich erst nach meinem post vergliechen. Habe auch schon AT benachrichtig und warte auf ihre Antwort. Habe ihnen geschrieben, dass ich die normal so lange behalten will, bis sie mir die richtige gegeben haben. Hoffe die sehen das auch so.