Nur 43 DB unter Last? Hui, die GTX 470 AMP gefällt mir richtig gut muss ich sagen.
Hoffe die machen das auch noch für eine GTX 480. 8)
Druckbare Version
Nur 43 DB unter Last? Hui, die GTX 470 AMP gefällt mir richtig gut muss ich sagen.
Hoffe die machen das auch noch für eine GTX 480. 8)
GTX480 von Evga mit serienmäßiger Wasserkühlung.
http://www.pcgameshardware.de/aid,74...fikkarte/News/
Gibt es schon, nur noch nicht lieferbar. siehe hier: geizhals
Allerdings dreht der Lüfter laut einem Test von techpowerup mit immer der gleichen Lautstärke von 46db aus einem Meter Abstand.
Was im idle Betrieb schon ziemlich nervig ist. Denke aber das Zotac das durch ein Biosupdate beheben wird.
Dafür verbraucht sie laut dem Test 20-30Watt weniger und ist im Schnitt mind. 5% schneller als das Referenzdesign.
...mir wäre der Aufpreis von 108€ zur derzeit billigsten Referenzkarte von PNY (443€) trotzdem zu krass.
Ich meine, wer was auf sich hält und bisschen Ahnung von Hardware hat, der hält kaum noch was auf CB.. weil die einfach zu unseriös geworden sind.. vorallem beim Benches..
Aber, wenn ich das hier sehe... teilweise im Idle selbst leiser als die 5870... die im Vergleich zu 470/480 ja so geliebt wird, ebenso wie kaum größer Leistungsaufnahme (an Watt ) wie eben der ATI Konkurrent, dann ist das schon richtig gut!
Wenn ich könnte würde ich auch endlich meine Gtx260 ersetzen, auch wenn die noch einen guten Job macht.. aber ich glaube für all die Zweifler gerade wegen lautstärke und Stromverbrauch ist die 470 AMP! DEFINITIV eine Kaufempfehlung!
Glückwunsch Ice_Man :D :p
Gruß
Noname
So ein Müll aber auch! Wieso bietet Mindfactory die GTX 470 AMP! nicht an? :evil: So muss ich wohl zur HD 5870 greifen...naja, bis Ende des Monats kann ich mich noch entscheiden.
Guten Tag,
ich weiß, dass meine Frage nicht wirklich hier herein passt, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen.
Kann es sein, dass www.alternate.de seit mind. 2 Tagen down ist? Ich wollte seit gestern nachsehen, ob es schon Neuigkeiten zum Liefertermin von der Zotac Geforce GTX 480 AMP! gibt, aber die Website lässt sich nicht aufrufen?
Danke im Voraus
Bei mir gehts ohne Probleme.
Bin t-online.
Alternate hat technische Schwierigkeiten, so steht es zumindest da.