Ja das mit dem Netzteil muss noch nicht. Erstma kommt ja nur eine 260er rein mit nem 700 Watt. Ein 1200 Watt Netzteil hol ich mir dann zusätzlich mit der 2ten 260er.
Ja das mit dem Netzteil muss noch nicht. Erstma kommt ja nur eine 260er rein mit nem 700 Watt. Ein 1200 Watt Netzteil hol ich mir dann zusätzlich mit der 2ten 260er.
LOL
ey sorry aber mir kommts so vor wie wenn du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast und einfach reinhauen willst
Was hast du überhaupt für einen Bildschirm?
3 GTX260er kosten allein schon 660 euro
Dann kommt da noch das sau teure NT dazu
Kauf dir lieber ein einzig gute GTX280er und später irgendwann eine 2te und keine 3 260er
Außerdem lohnt SLI sowieso nicht wenn du die anderen Karten später dazukaufst da dann schon wieder bessere Single GPu Karten draußen sind
3x GTX 260 werden selbst neue Karten abziehen. Das ist nicht die Sache. Und wie schon gesagt, das Geld für eine 280er HABE ICH NICHT! Ich bin jetzt schon am arbeiten wie ein Blöder. Auch weis ich wie viel besser die 280er doch reichen die 260er genauso.
Is ja net böse gemeint aba du bist ein Träumer, hallo wach mal auf
Unser LKrieger hier hatte auch 3x8800GTX Triple Sli, dann is die GTX 280 rausgekommen, und er hat festgestellt das eine 280 sogar schon schneller ist als das Triple system also vergiss deinen gedanken ganz schnell wieder....
-Para