Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Online Gaming Headset

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    Zitat Zitat von GodssoN
    Allgemein finde ich 5.1 Headsets überflüssig, da die Boxen so dicht beieinander liegen, dass man da kaum raushört von wo der Gegner kommt.
    Stereo tuts ebenso gut.
    mhhh sag das nicht ! mir hat mein medusa nicht nur einmal das leben in diversen mp schlachten gerettet weil ich genau wusste von wo der gegner kahm !
    ok ich geb zu das es manchmal nicht ganz genau zuzuordnen ist, allerdings verfüge ich lediglich über on-board sound und der ist bekanntlich nicht gerade gut^^
    Naja, bisher hatte ich nur die erste Version Medusa 5.1 und war damit nich so zufrieden, hab mir vor nen paar monaten dann eine x-fi gekauft und bin auf das icemat siberia umgestiegen und bin damit absolut zufrieden, vorallem weil die x-fi ja sowieso die option bietet, bei stereo headsets eine 3d-umgebung zu simulieren, nennt sich dann cmss-3d oder so ähnlich.

Funktioniert wirklich super mit der Karte und ich hör selbst mit dem stereo Headset, immer in welcher richtung der gegner ist und wohin der läuft.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Vielen Dank für die vielen Anregungen und Kritiken hab mich jetzt letztendlich fürs Sennheiser entschieden.Das micro beim medusa ist echt nen minus punkt bei so einem Preis!naja mal schaun sobald ich meins hab werd ich berichten obs Rockt!!!

Grüsse

Erfahrener User Avatar von R4PtoR

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak
    Vielen Dank für die vielen Anregungen und Kritiken hab mich jetzt letztendlich fürs Sennheiser entschieden.Das micro beim medusa ist echt nen minus punkt bei so einem Preis!naja mal schaun sobald ich meins hab werd ich berichten obs Rockt!!!

Grüsse

viel spaß mit dem ding

habe bisher sehr gute erfahrungen mit dieser firma gemacht (auch die nicht- headsets sind absolut spitze)

edit: wobei man fairerweise erwähnen muss, dass mein HD-212 pro wesentlich besser klingt als das mehr als doppelt so teure PC-160 (klinke).

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

musst du wissen was du dir holst^^
    aber das medusa wird auch von einigen pro-gamern benutzt von daher.....gehört auf jeden fall zu den besten^^

Erfahrener User Avatar von max

Standard

hallo
    ich will mir jetzt auch mal ein gutes gaming headset zulegen....
    ich habe da an das"Medusa 5.1 Home" gedacht
    weil ich habe auch 5.1 boxen und bei dem "Medusa 5.1 Home" kann man ja zwischen headset und boxen einfach umschalten...so kann ich im sp vo crysis den sound ohne headset genisen und im mp mit....... sonst müsste ich ja immer die stecker hinten am pc ausstecken.....
    und ein usb headset will ich nicht ,da das ja schlechtere klangqualität hat....
    hat jemand das headset???
    das isst doch das gleuche wie das gaming nur dass man umschalten kann?!?!?!

Robin
    Gast

Standard Headset

Fragestunde:
    Ich bekomme demnächst mein Medusa 5.1 Progamer. Das ist ein Headset mit Dolby Surround und einem Mikrofon.
    Jetzt meine Frage:
    Das Headset hat entweder Klinken und einen USB-Anschluss. Unterscheidet sich da etwas wenn ich jetzt entweder die einzelnen Klinken rein stecke oder einfach nur den USB Anschluss?? Ich meine von der Qualität her . Sind die Klinken besser oder der USB Anschluss, oder ist beides gleich gut?
    Was haltet ihr überhaupt von dem Headset?

PS: Sehe gerade, dass wir schon einen Thread mit Headsets haben.... Sry!
    Kann ein Mod das verschieben pls?

Robin
    Gast

Standard

Hat keiner eine Ahnung von Headsets? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    PS: Könnte mal ein Mod den Beitrag in den anderen Thread der ebenfalls "Headset" heißt verschieben? Thx beforehand
    *Update*:
    Ok, hat sich nun erledigt. Ich Blöderchen xD! Der USB-Anschluss ist nur für die Stromversorgung. Trotzdem danke
    Geändert von Robin (21.08.2007 um 21:01 Uhr)

Gen666
    Gast

Standard

Hab auch das Medusa,allerdings nicht die USB-Version. Der USB ist wie du es schon richtig geschrieben hast für die Stromversorgung. Viel Spaß damit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte