ich hab die g15
da war abber des lcd fekd kaputt hbse umgetauscht und der händker hat gsacht dass die g15 ein auslaufmodell ist.
ich hab die g15
da war abber des lcd fekd kaputt hbse umgetauscht und der händker hat gsacht dass die g15 ein auslaufmodell ist.
@max:
Natürlich ist sie das.
Kein Mensch braucht das LCD Fenster also warum noch mal extra dafür Geldausgeben?
Alle Anzeigen die man braucht sind im Spiel vorhanden und lassen sich auf dem Monitor auch schneller sehen.
Ich wüsste auch gerne, wer beim Spielen noch Zeit hat auf die Tastatur zu gucken. Das Display ist echt kaum zu gebrauchen. Höchstens für Flugzeugsimulatoren oder so etwas.
Mittlerweile strotzen die Eingabegeräte nur so vor "Features", die kein Mensch braucht. Bei den Mäusen ist es eigentlich so, dass man das Optimum schon erreicht hat. Es gibt eigentlich nichts mehr, was man an diesem Gerät noch verbessern könnte.
Da bringt es auch nichts dort noch 20 Zusatztasten und fünf 4-Wege Mausräder anzubringen. Davon wird die Maus nicht besser. Genauso wenig, wie von einer 10.000 dpi Auflösung und einer Abtastrate von 5 MHz.
Auf dem Papier sieht es gut aus, aber wirklich sinnvoll ist es nicht. Meistens bringt es sogar Nachteile mit sich, wie zum Beispiel ein erhöhtes Gewicht.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Und vorallem eine erhöhte CPU Auslastung.Zitat von noxon
Ich z.B. hab die Copperhead und wenn ich da die Polling Rate auf 1MHz stelle, bekomm ich meinen alten P4 3,2GHz auf bis zu 18% Auslastung, Rest natürlich im Idle, nur die Mausbewegung macht dabei die Auslastung aus und das Schlimmste ist, dass ich nichtmal nen Unterschied zwischen den Polling Rates merke, da ändert sich bei mir Gefühlsmäßig beim Bewegen der Maus nichts, außer dass die CPU Auslastung extrem hoch ist, dafür, dass da ne Maus bewegt wird..
Hm... nach allem, was ich hier so lese bin ich mir sogar noch unsicherer geworden....
mal zu den Mäusen....
G7 = is sehr ergonomisch, kabellos - aber dafür schwer und deshalb nicht so leichtgängig...
Copperhead = is nich so ergonomisch, hat aber die bessere Technik zu bieten und is kabelgebunden
Habu = is ergonomisch, setzt auf RAZER Technik is aber auch kabelgebunden
G5 = kabelgebunden, Technik auch gut, aber schwerer als Copperhead....
ja was is denn nun die richtige Wahl ....
Da blickt ja keiner mehr durch...
Werde morgenm mal in MEdiMax stratzen und dort die Mäuse antesten...
blöde nur, dass man erst nach einigen tagen wirklich ein abschließendes Fazit ziehen kann...
hmmm.....
also ... was meint ihr... Copperhead oder Habu ??
bzw. G5 oder G7 ????
Ich bin immernoch afür die G5 ... aber findest du es besser das die Maus so extrem leicht ist? Also ich habe extra bei der G5 3 mal 1,7g und 1 mal 4,5g reingeschoben.G7 = is sehr ergonomisch, kabellos - aber dafür schwer und deshalb nicht so leichtgängig...
Copperhead = is nich so ergonomisch, hat aber die bessere Technik zu bieten und is kabelgebunden
Habu = is ergonomisch, setzt auf RAZER Technik is aber auch kabelgebunden
G5 = kabelgebunden, Technik auch gut, aber schwerer als Copperhead....
Bei der G5 sind 8 mal 4,5g und 8 mal 1,7g Plättchen dabei. Dieses Ding, wo du die Gewichte rein tust hat 8 Plätze.
IkaruZ - touch the sun
Das verstehe ich auch nicht.
Wer macht sich denn die Maus extra schwer und warum? Besonders die G5 und G7, die eh viel zu schwer sind.
Ich würde wie gesagt die G3 empfehlen.
Die Technik ist mit der G5 und G7 identisch, die Maus ist sehr leicht und sie lässt sich mit den Fingerspitzen sehr leicht, schnell und präzise bewegen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Um ein besseres Gefühl beim Spielen zu bekommen, ist ansichtssache wie schwer die Maus sein soll, ich z.B. mags überhaupt nicht, wenn man kein Gefühl dafür hat, was man grad in der Hand hat.Zitat von noxon
g5 wirklich geil aber ich hab am liebsten mx 518 ^^ damals hats noch keine g5 gegeben als tastatur sind online navigator von logitech gut oder speedlink un razer tastaturen (zB razer tarantula geht aber leicht ins geld XD)
als mousepad hab ich am liebsten steelpad 4d oder steelpad s&s
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB