Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Laptop für unter 500 Euro

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich scheins net mehr zu wissen Mein Kopf scheint eh bereits zu pennen. Nach 8 Stunden schlaf in 48 Stunden aber auch kein Wunder So muss mit Mercs 2 noch ein bisschen abschalten und dann n8
    btw PM nicht bekommen?

Hier dein Thinkpad noch mit C2D, aber dafür nur 1 GB Ram und XP
    http://www.cyberport.de/item/1002/90...PP.html?APID=4
    ah! Cyberport ist nicht schlecht. Mein Kumpel bestellt dort oft und ist sehr zufrieden.

Aber Notebookbilliger ist wirklich etwas besser! Ausser man gibt ein paar EUR noch extra für 4 GB Ram, da kann man nichts falsch tuen.

@Email die habe ich bekommen, sorry dass ich dir nicht geantwortet habe, hatte die letzten Tage (Sammstag,Sonntag) volles Programm und kam zu gar nix.

Ich werde dir aber antworten!

PS: Mi ist grad aufgefallen, dass die CPU bei Cyberport nicht so schnell ist... hat weniger Mhz.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Mir den Onlineshops kenne ich mich überhaupt nicht aus, hätte kaum Grund aus der Schweiz da was zu bestellen
    Auf Cyberport kam ich nur durch Chip.
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    PS: Mi ist grad aufgefallen, dass die CPU bei Cyberport nicht so schnell ist... hat weniger Mhz.
    Mehr Mhz bedeutet aber nicht gleich mehr Geschwindigkeit.
    Oder sind jetzt Pentiums auf einmal schneller als Core2Duo?

Wenn ja, bin ich im Notebookbereich wohl nicht mehr so richtig auf dem Stand der Dinge.
    Geändert von doublebart (15.09.2008 um 11:35 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Hi zusammen,

danke für eure Tipps. Ich hab sie mir angeschaut und find ich ganz gut. Allerdings dürft ihr nicht vergessen, dass ich darauf nicht zocken will/muss. Also lieber ein etwas kleinerer Preis und dafür halt auch nicht so viel GHz.

Das Ding sollte man auch schon mal mitnehmen können (z.B. zu einer Vorlesung).

Würdet ihr mir von denen, die ich rausgesucht habe, abraten?

Grüßle
    Jan

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Mir den Onlineshops kenne ich mich überhaupt nicht aus, hätte kaum Grund aus der Schweiz da was zu bestellen
    Auf Cyberport kam ich nur durch Chip.

Mehr Mhz bedeutet aber nicht gleich mehr Geschwindigkeit.
    Oder sind jetzt Pentiums auf einmal schneller als Core2Duo?

Wenn ja, bin ich im Notebookbereich wohl nicht mehr so richtig auf dem Stand der Dinge.
    Nee nee du liegst da schon richtig...Es kommt ja auch noch zusätzlich auf den Cache an und auf die Speicheranbindung (oder wie das heißt)...also genauso wie beim Desktop...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte