Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Mein System - Crysis läuft

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, soorry, was erwartest du? Wunder? ihr habt billigsysteme und wollt crysis zocken?

Den AMD kann man vergessen, der Ram ist nur 2GB und die Karte ist schlechter als ne 7900gt...
    Dieses System ist vielleicht nicht mehr das neuste, aber billig ist es auf keinen Fall, diese Komponenten haben auch mal mehr gekostet...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Billigsystem? Na, unter Billig verstehe ich eine Celeron CPU mit einer 6200 von Nivida. 1 GB DDR ram.

^^

Aber nichts Destotroz, werd ich wohl ein System zusammenstellen, was richtig Rockt! Ich nenne das Projekt jetzt einfach mal "The Madness Project".
    Da wird dann feine Hardware Verbaut XD

Naja, dass sind richtig Billigsysteme, aber man muss sagen, dass bei der neuen Technologie schon einige Grafikkarten und CPU nun auch darunter gefallen sind, vorallem bei dem Schub der neuen Performance.....

Vorallem in dem Jahr hat sich viel wieder verändert.......

und wenn du ein neues System zusammenstellen willst, was hast du den gedacht, wie viel du ausgeben willst?

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, soorry, was erwartest du? Wunder? ihr habt billigsysteme und wollt crysis zocken?

Den AMD kann man vergessen, der Ram ist nur 2GB und die Karte ist schlechter als ne 7900gt...
    INTELFANBOY

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja, dass sind richtig Billigsysteme, aber man muss sagen, dass bei der neuen Technologie schon einige Grafikkarten und CPU nun auch darunter gefallen sind, vorallem bei dem Schub der neuen Performance.....

Vorallem in dem Jahr hat sich viel wieder verändert.......

und wenn du ein neues System zusammenstellen willst, was hast du den gedacht, wie viel du ausgeben willst?

- Crysis2142
    Ich denke, wie schon vorhin gesagt, ca. 1500 € je nach dem, aber ich glaube, werde es mal richtig krachen lassen und nur fett Hardware rein hauen. SLI soll es auf jeden werden. Ob mit ner X2 oder 2x mal ne Graka, mal sehen. Auf jeden Fall, will ich mal über 12000 3DMarks kommen XD

Und, mal richtig Crysis zocken!!!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

@gmod und all jene die eine GTX280 vorgeschlagen haben- Hirn zum selber denken habt ihr aber schon oder?!

Mein Vorschlag : System Update
    Welches Netzteil?
    Welches Mainboard?

CPU- E7200 91€
    Mainboard -Asus P5Q 98€
    Graka- 4850 130€
    Ram 2gb 667 20€
    Kostenpunkt: 339€ wenn mich nicht alles täuscht.
    Dann kannst du auch ein Corsair Vx450/550 dazunehmen dann kommst du auf glatte 400€ und du kannst alles flüssig spielen!
    Main Station:
    E8600 4,5 ghz /Asus Comando/2GB Reaper9200/8800GTX
    Cpu&Gpu watercooled by TFC&Aquacomputer
    Bench Untersatz:
    Celeron D347 6-7ghz cooled by Kühlschrank Chiller

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte