Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Laptop für Freundin gesucht...schwierig

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    GB kann auch Giga Byte heisen also 1024mb

Dann hab ich warscheinlich was falsch verstenden
    natürlich mein ich mit GB gigabyte
    1 gb ist natürlich wie du sagtest 1024mb,aber was willst du damit andeuten?????

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Jannez hat mit dem 1 GB ganz sicher den Ram gemeint. Link hat das falsch verstanden und dachte er hätte damit die HD gemeint und wollte es deshalb korrigieren.
    btt Leute
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

am besten du kaufst ihr ein Netbook, mit einem Atom Prozessor, die sind super Stromsparend.
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von DaGloa Beitrag anzeigen
    am besten du kaufst ihr ein Netbook, mit einem Atom Prozessor, die sind super Stromsparend.
    Richtig, aber bisher noch nicht in einem 15,4 Zoll Laptop gesehen...ist meist in diesen Ultra Portablen Notebooks...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von DaGloa

Standard

15" ist meiner meinung nach voll in ordnung, hat mein laptop auch und für einfach dinge reicht es allemal
    ------------------------------------------------
    Nvidia GTX260 | Intel Q6600 G0 | 2x 2048 MB DDR2 800 Corsair | Asus P5Q | Chieftec GPS-550A 550 Watt | Vista 32Bit SP1 | Seagate 200 GB | Samsung 250 GB

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Jannez hat mit dem 1 GB ganz sicher den Ram gemeint. Link hat das falsch verstanden und dachte er hätte damit die HD gemeint und wollte es deshalb korrigieren.
    btt Leute
    das ist auch kein Problem, kann man mit ein paar EUR aufrüsten. Ein Thinkpad ist extrem geil, die dinger halten einiges aus. Schaut euch die Features an. Aber egal, Dell und Co ist auch ok.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Aalso bin grad erst wieder heim gekommen, danke schonmal für die ganzen Vorschläge.

Also ich find, da meist eh Vista drauf is, solltens schon 2GB RAM sein, obwohl der Lenovo snst schon ein gutes Teil is bezügl. Prozessor etc, aber ich glaub isn bissl überdimensioniert.

Mobilität....Nunja, ich denk das is so lala....wär schon cool, wenn man auch im Garten mal 2h oder länger sitzen kann und man den Laptop nich an die SDose klemmen muss. Also normales Office arbeiten und Surfen mit WLAN sollte schon ein wenig halten. Und da es jetzt nich überall hin mit muss (is ja für die Freundin ) wären 15" schon besser als 10 oder kleiner, denn das is mir persönlich auch zu klein und fummelig. Wenns sowiso eher für daheim und mal irgendwohin sein soll, sind 15" super, is auch besser für die Augen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Dann fährst du mit dem Dell gar nicht schlecht Wenn du noch ein paar € drauf legst, kriegst du auch noch einen besseren Akku rein.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Bies

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

ich würde auch dell nehmen und zwar den :

http://configure2.euro.dell.com/dell...N0953503&s=dhs

evtl. mit 3 GB Ram, kostet dann 614€

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte