Na das will ich nicht unbedingt hoffen...die Golden Sample hat nen riesiegen Kühler...da muss es doch möglich sein, die leise zu kriegen...auch im Sli?
Na das will ich nicht unbedingt hoffen...die Golden Sample hat nen riesiegen Kühler...da muss es doch möglich sein, die leise zu kriegen...auch im Sli?
die werden nicht leiser, auswe du willst, dass deine Karten nach einen stunde den Geist aufgeben.....
Wie wir älle Wissen werden die Karten im sli Modus sehr heis und wenn du die Lüfter auf Auto gestellt hast dann werden du Karten nimmam laut, weil die rpm Anzahl von Anfang anders berechnet wird
Auch beim Start des Rechners werden die Karten lauter sein als nur eine, 1. Weil 2 Karten kühlen müssen und 2. Weil die umgebungstemperatur anders ist wie bei so er Karte, zumindest nicht am Anfang, erst dann bei last
Wie gesagt, er kühler kann so groß sein wie er will, wenn der noch effektiv Ist dann kannste es vergessen, Beispiel ist Auch die 9800GX2 die auch keinen guten kühler drinnen hat...
Ich frag mich eh warum man auf die Lautstärke achtet, in habe meine immer auf 100% stehen. Hab immer nur Meine Kopfhörer auf, da stören die mir sehr wenig....
Also mir geht es einfach nur darum rauszukriegen, ob man leiser könnte!
Hab ja sogar schon die 55nm Variante der 9800 GT dazu noch den Riesenkühler...wie muss dann erst ein System mit 2 9900 GT´s mit Referenzkühler laut sein, wenn ich diese jetzt schon laut finde...
Ausserdem finde ich, könnten die ruhig noch ein bißchen heißer sein als 52 Grad und 70 Grad nach Crysis!
Übrigens hab vorhin mal gezockt und hatte fast durchgängig mindestens 30 pfs und mehr mit wirklich allem auf Very High in 1280
Fast das doppelte von dem, was ich mit ner 8800 GTX hatte^1!
Hab noch ein Problem....wenn ich im Forceware die Lüfterdrehzahl mit ntune einstelle und die digitale Farbanpassung runterregle, dann ist diese Einstellung wieder weg, wenn ich neu starte....
Bei der digitalen Farbanpassung ist es dann auf 100% und alles wirkt total überleuchtet...muss ich jetzt nach jedem Neustart in den nvidia einstellungen rumpfuschen?