Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: EVGA GTX 280 BIOS Flashen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard EVGA GTX 280 BIOS Flashen

Guten Morgen

Ich habe folgendes problem, meine zweite EVGA GTX280 will einfach nicht im sli laufen, sie steht zwar im geräte manager drin aber mit einem gelben ausrufezeichen und code 10, Das Gerät konnte nicht gestartet werden, wenn ich jede Karte einzeln betreibe gibt es kein problem, beide laufen ohne probleme, das problem wird sein das beide karten ein unterschiedliches BIOS haben alte Karte "1280" neue Karte "1282"

Nun hatte mir ein EVGA mitarbeiter ein flash tool geschickt zum Bios Flashen, leider ohne erfolg "EEPROM" ERROR bei flashen...

Also dachte ich mir mhh..... versuchst du es doch mal im anderen PC beide karten einzeln zu FLashen, das geliche problem, komplett anderen PC / Hardware.....

Also muss das Bios bzw das Flash tool von EVGA irgendwie ein klatsche haben, denn es läßt sich nix flashen, die karten und die hardware ist zu 100 % ok, denn single laufen beide karten ohne probleme....

Bios:Neue karte 62.00.1c.00.80
    Alte Karte 62.00.0e.00.02

Nun ist die frage was mache ich und was kann ich noch versuchen ?! jemand einen tipp oder kann mir vllt sogar jemand helfen, solangsam bin ich echt am ende mit meinen nerven

Danke schonmal im vorraus..

-Para
    Geändert von paraphonatic (09.09.2008 um 12:13 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich würde vorschlagen, du fragst im HardwareLUXX Forum nach...dort gibt es richtige Experten, die mit ihrer GTX 280 alles nur denkbare gemacht haben. Die können dir bestimmt sagen, was du machen kannst.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, du fragst im HardwareLUXX Forum nach...dort gibt es richtige Experten, die mit ihrer GTX 280 alles nur denkbare gemacht haben. Die können dir bestimmt sagen, was du machen kannst.

Hat sich schon erledigt, karten sind schon seit tagen geflasht....

Trotsdem nochmal Thx for post

-Para

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Und läuft jetzt alles???
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte