Öhm nö hatte nix drauf, nur sunshafts hatte ich an...
Naja ingame hatte ich zwischen 30 und 60 bilder ca, aber am anfang im flugzeug "bespechung" zwischen 60 und 130![]()
@ Topic, Daedalus Sry das dein thread eben kurz leiden mußte, also ich denke auch um ein neues netzteil kommst du nicht herum leider
-Para
Ich kann immer wieder nur sagen wer am Netzteil sparen will, spart am falschen Ende
1. Haben die billigen NT's eine schlechte Effizients was den Stromverbrauch schnell mal um 30-40Watt beim gesamten System erhöhen kann, was über 2 Jahre (solange hat man min. ein Netzteil) schon etwas auf Geld geht.
2. Kann ein Kurzschluß in einem billig verarbeiteten Netzteil schnell mal das Mainboard oder noch andere Komponenten mit ins Nirvana reißen und das wird da richtig teuer.
Naja beim Netzteil sollte man echt nicht sparen
Wenn du auch mehr nimmst ist doch auch net so schlimm, brauchst dann kein neues kaufen, wenn du dann wieder ne andere hardware nimmst
hmm das Problem ist nur dass ich wirklich schon am absoluten Limit mit meinem Geld bin und mit dem Netzteil (gut 70 €) nicht gerechnet hab, weil ich dachte meins geht noch... Da muss ich jetzt wohl noch ein wenig wartem.. Leider![]()