Da sieht man mal wie grottig Crysis mit Dual Gpus bzw. SLI umgeht
ich beziehe mich auf dich und Para, lasst solche Unterhaltungen mal aussen vor. Der User ist bestimmt intelligent genug , kann lesen und wird sicher die Tabellen abchecken. Was er im Grunde kauft ist seine Sache.
Preis Leistung ist hier nicht so wichtig. Er hat wenig Geld und will ein Crysis System kaufen. Das Problem ist, wenn er für das System wenig investiert, kann er das in zwei Jahren wegschmeißen und sich ein neues kaufen, damit auch zukünftige Spiele gut in 1680x1050 laufen.
Die Beste Preisleistung hat zur Zeit der Q9550 mit 250 EUR Boxed.
Oh ein Widerspruch in sich
Jetzt hauste aber durch ^^
(p.s. hab selbst ein Yorkfield im Game PC)
@TE Falls du intresse an kompetenter Hilfe hast, beantworte ich auch gerne Fragen per PN
Die TOP ist nur minimal höhergetaktet, das schafft jede Normale auch und 60€ sind das nicht Wert.
Das Risiko ist ist nicht hoch dabei, bei halbwegs guter Kühlung.
Auch beim OC kann dir geholfen werden.![]()
Geändert von Jake_Dunn (02.09.2008 um 16:30 Uhr)
Das liegt an dir bei 3.0 GHZ gibts eig kein Risiko, da du wascheinlich die volt zahl net anheben mußt,
bei 4.0 GHZ hingegen kanns bzw wirds so sein das dir der CPU abraucht, wenn du ihn mit +1,5 volt betreibst
Am besten einfach mal googeln, Q6600 Übertakten oder sowas in der art, solltest auf ziech gute foren stoßen!!!
Allerdings is der standart CPU Kühler der bei der boxed version dabei ist, fürn popo also ich würde dir raten gleich diesen hier mitbestellen und denke das wird jeder hier im forum der ein bissle ahnung vom ocen hat auch sagen...
KLICK:
-Para
Geändert von paraphonatic (02.09.2008 um 16:39 Uhr)