Para, so einen hab ich ja auch bestellt.![]()
Naja so unbeholfen wird er mit einer GTX260 nicht sein, durch das gute OC verhältnis gleicht sich die Lücke zwischen beiden Karten sehr gut aus, es ist sogar möglich die GTX260 über die GTX280 zu bringen. Wenn also dein Geld knapp ist kauf dir so eine, das sollte dicke reichen.
Also bei mir (siehe Signatur) ist es so, dass ich Crysis im MP zwar alles auf vh spielen kann bei einer Auflösung von 1280x1024 aber ab und zu kommen da dann schon ein paar ruckler. AA und AF sind natürlich aus, vSync ebenfalls. An Deiner stelle würde ich die GTX260 nehmen, da kannste bei Deiner Auflösung zumindest alles zwischen High und Very High nehmen. Wie para schon sagte, ist zwischen h und vh nicht wirklich ein großer Unterschied. Wenn Du zudem noch zwei HDD´s hast, kannste ja XP und Vista draufhauen. Zu Deiner Frage mit dem dual und quad Prozessoren, kann ich Dir nur einen quad empfehlen.
Ja es ist bei mir auch eine Geldfrage...
Soll ich dann lieber eine bessere Grafikkarte oder einen besseren CPU kaufen?
Achja hab noch ne Frage in nem anderen Thread kann derjenige mit diesem System auf DX10 spielen, nur mit den Texturen auf Medium.
Müsste mein System nicht schneller sein?
CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @ 3.86 GHZ
Ram: 2.048 DDR II 800
Grafik: HD Radeon 4870 (leicht übertaktet)
Das kommt immer auf die Person drauf an, einige Zocken mit 20 frames und denken bzw meinen is reicht aus und ist flüssig,
und andere Zocken lieber mit 50 frames, ich selbst zocke auch nix unter 30 /40 frames, weil es für mich einfach nicht flüssig genug läuft,
kann man schwer erklären leider, muss man selber testen / sehen![]()
Wenn es ne Geld frage ist, nimm den Q6600 und takte ihn auf 3.0 GHZ + und nimm eine GTX 280 / GTX 260
Das ist meine meinung dazu, warum ?! weil Games immer mehr von der Graka "GPU" verlangen als vom Prozessor "CPU".
-Para
Geändert von paraphonatic (02.09.2008 um 12:18 Uhr)
reicht vollkommen, glaub mir kumpel hat ähnliches system, mehr brauchst du nicht momentan