Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 278

Thema: Notebook Kaufberatung

Professional Avatar von sic

Standard

mein bruder möchte sich ein notebook kaufen für max 400€. es sollte eigentlich nicht zum zocken benutzt werden. wenn man jedoch nebenbei mal ältere spiele oder so drauf zocken kann, ist auch gut.

ich hab das hier mal rausgesucht http://www.notebooksbilliger.de/leno...1afc51c7c6ad26

für 400€ schien mir das soweit sehr gut.

jetzt ist die frage, ob es sinniger wäre weniger auszugeben, wenn man mit dem notebook nicht zocken mag?

es soll KEIN netbook sein. und das notebook sollte schon relativ groß sein, also unter 15" eigentlich nicht.

tipps?

Semi Pro

Standard

Die daten sind schon nicht schlecht, allerdings wuerde ich vll erstmal auf Sandy Bridge Notebooks warten, die sollen ja angeblich 24 h betrieb haben (auf akku). Und dann mal sehen was die so kosten werden und ob andere Notebooks billiger werden.

Standard

habs jetzt einfach bestellt. er hätte sich sonst heute eins im media markt gekauft :facepalm: ich denke das teil is in ordnung

Semi Pro

Standard

lol, ja besser als im media markt ist fast alles

Naja ist ein gutes teil

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von LandsHeer Beitrag anzeigen
    lol, ja besser als im media markt ist fast alles

Naja ist ein gutes teil
    Ich muss sagen, das unser Media Markt hier in Marburg zwar nur Pratzen als Verkäufer haben, ABER, ich habe bisher immer günstiger als im Online Handel eingekauft

Unsere Sony Alpha z.b. hätte Online überall um die 350 ~ 480 € gekostet, wir haben sie für 277 € beim Media Markt geschossen ^^

Meine kleine HD Cam (Rollei) Movieline SD50 111 € überall anders 127 ~ 199 €

Also geht schon!

Nur bei PC Hardware, sind die extrem Teuer
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

manchmal hat mm extrem gute hardware zu extrem guten preisen (z.b. letztens tv woche, waren teilweise gute angebote bei).

aber viele sachen sind auch einfach nur lächerlich. ein 3m netzwerk kabel für 13€

im internet drei kabel a 20m bestellt, mit versand 12€ noch was. aber das hat nichts zur sache. werd demnächst mal posten wie sich das notebook so macht

Standard

Brauche ncoh mal eure Hilfe.

Eine gute Freundin von mir möchte sich fürs Studium ein Notebook zu legen, bis maximal 800€. Sie braucht ein gutes Notebook zur Videobearbeitung (das heißt Ram und CPU).

Ich habe ihr spontan zu den Dell XPS geraten, aber als ich noch mal nachgeschaut habe, bin ich fast geplatzt vor Wut. Fast alle XPS bei Dell haben ne krintige Auflösung von 1366x768 - was soll der ******? Da bezahlt man 800€ fürn Notebook mit läppischen 4GB Ram und hat so ne Wurstauflösung? Kaum zu glauben.

Ich habe mal auf notebooksbilliger und geizhals geschaut, aber bei ersterer Seite ist die Suche einfach unglaublich ******* gemacht und bei geizhals hab ich nichts wirklich preiswertes gefunden. Wundert mich, da momentan die Preise doch eigentlich runter gehen was Hardware angeht?

Also, Anforderungen sind:
    - um die 800€
    - von Dell oder Lenovo (im bösesten Falle auch von Asus, aber nichts anderes bitte)
    - 15 Zöller (kein 17") keine 1366er Auflösung (1440x900 MINDESTENS)
    - Guter CPU zur Videobearbeitung
    - 6+ GB Ram

Danke
    Geändert von sic (08.09.2011 um 19:34 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

Eine gute Freundin von mir möchte sich fürs Studium ein Notebook zu legen, bis maximal 800€. Sie braucht ein gutes Notebook zur Videobearbeitung (das heißt Ram und CPU).

Ich habe ihr spontan zu den Dell XPS geraten, aber als ich noch mal nachgeschaut habe, bin ich fast geplatzt vor Wut. Fast alle XPS bei Dell haben ne krintige Auflösung von 1366x768 - was soll der ******? Da bezahlt man 800€ fürn Notebook mit läppischen 4GB Ram und hat so ne Wurstauflösung? Kaum zu glauben.

Ich habe mal auf notebooksbilliger und geizhals geschaut, aber bei ersterer Seite ist die Suche einfach unglaublich ******* gemacht und bei geizhals hab ich nichts wirklich preiswertes gefunden. Wundert mich, da momentan die Preise doch eigentlich runter gehen was Hardware angeht?

- um die 800€
    - von Dell oder Lenovo (im bösesten Falle auch von Asus, aber nichts anderes bitte)
    - 15 Zöller (kein 17")
    - 6+ GB Ram

Danke
    Also aktuell würde ich wohl den nehmen, aber ist allerdings auch etwas teuerer.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,83...Commerce/News/
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

- um die 800€
    - 15 Zöller (kein 17")
    - 6+ GB Ram

Danke
    Ich kann sagen, das es mit dem Samsung RV515 (4GB Ram, allerdings AMD APU) geht das ganz recht schnell.)
    1,6 Ghz
    500 GB HDD
    15,6" LED
    4 GB Ram DDR3
    ATI Grafik
    444€

Erst wollte ich mir diesen Dell holen: 8GB Ram!! Nvidia Grafik 15" dell Qualität
    799€ http://configure.euro.dell.com/dells...l502x-proc-mod

In Ihrem System enthalten:Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch

Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz

Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten

Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.

1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC

Kein Support bei Unfallschäden

DataSafe Online Backup 2 GB – Lizenz für 1 Jahr

McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate

Mobiles Breitband nicht inklusive

40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x76 720p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam

8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]

Optisches 8X DVD+/-RW-Laufwerk

750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte

Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR)

Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

TvTuner nicht enthalten

Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ)

Metalloid Aluminum Abdeckung

Ich denke, damit ist sie gut bedient.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Also aktuell würde ich wohl den nehmen, aber ist allerdings auch etwas teuerer.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,83...Commerce/News/
    Danke aber viel zu teuer.

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Spoiler :
    Ich kann sagen, das es mit dem Samsung RV515 (4GB Ram, allerdings AMD APU) geht das ganz recht schnell.)
    1,6 Ghz
    500 GB HDD
    15,6" LED
    4 GB Ram DDR3
    ATI Grafik
    444€

Erst wollte ich mir diesen Dell holen: 8GB Ram!! Nvidia Grafik 15" dell Qualität
    799€ http://configure.euro.dell.com/dells...l502x-proc-mod

In Ihrem System enthalten:Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch

Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz

Windows® Betriebssystem Wiederherstellungsmedien nicht enthalten

Microsoft® Office Starter 2010 enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder Outlook.

1 Jahr Abhol- und Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC

Kein Support bei Unfallschäden

DataSafe Online Backup 2 GB – Lizenz für 1 Jahr

McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate

Mobiles Breitband nicht inklusive

40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x76 720p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam

8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]

Optisches 8X DVD+/-RW-Laufwerk

750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)

2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte

Intel® Centrino® Wireless-N 1000 (EUR)

Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

TvTuner nicht enthalten

Interne Tastatur – Deutsch (QWERTZ)

Metalloid Aluminum Abdeckung

Ich denke, damit ist sie gut bedient.
    danke für die mühe ihr beiden, aber ich hätte es wohl noch mal deutlicher rausschreiben sollen: KEINE 1366er Auflösung, bitte.

@chen: beim ersten angebot stimmt einfach gar nichts, 1.6 ghz cpu ist komplett unbrauchbar und dabei noch 4gb ram ist einfach nicht das, was ich suche und beim 2. teil nervt einfach die auflösung.

aber danke euch beiden schon mal!

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte