Hallo
Vermutlich werde ich mich die nächsten Monate zwecks Mobilität auf ein Notbook verlagern müssen und meinen Desktop PC verkaufen,
um mir später dann wieder einen zu holen und das Notebook zu verticken :-)
- Na jedenfalls will ich maximal 1k€ ausgeben lieber weniger.
- Da ich dann keinen Desktop mehr habe solls auch zum Spielen sein.
- Große Festplatte brauche ich eigentlich keine, 320 GB wäre mehr als genug, aber mit so ner kleinen gibts ja keine mehr in der Preisklasse.
- USB 3, eSATA und BR sind nice to have aber keinesfalls nötig, genau wie ne SSD
- Ich habe mal bei jeden der von mir näher ins Auge gefasste Modellen einen i7 Quadcore veranschlagt ... (?)
_
Nun wie siehts da aus im Moment?
Ein paar Angebote habe ich mir mal rausgesucht, was meint ihr dazu?
- Der hier ist eigentlich ein Favoriet, da er 17' ist und für unter 900 noch ne gute Grafikkarte hat:
Acer Aspire 7750G-2674G50Mnkk
Die folgenden Modelle sind nur noch 15 Zoll. Meint ihr das ist zu klein?
Auf jeden Fall bringt das ja dann Vorteile mit der Auflösung und der Bildqualität mit sich - denke ich mal.
_ - Lenovo IdeaPad Y570 M62GKGE
Und hier haben wir jetzt zwei für 700, der eine mit i7 und schlechterer GPU und der andere mit i5 und besserer.
_ - Lenovo IdeaPad Z570 M556WGE
_ - Lenovo IdeaPad Y570 M62GNGE
Was meint ihr? Ich muss die Spiele ja nicht umbedingt in höchster Quali spielen (mit den hier aufgezählten wird das denke ich eh nicht möglich sein)
aber so mittlere Einstellung mit jeweils voller nativer Auflösungwäre mir schon lieb.