Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Spiele stürzen wegen SLI ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard Spiele stürzen wegen SLI ab

Hi,

ich hab einen SLI-PC wie ihr ja in meiner Signatur nachlesen könnt, und ich hab das Problem das Spiele wie Assassins Creed oder auch World in Conflict manchmal einfach abstürzen. Da steht dann als Fehlermeldung: ....exe funktioniert nicht mehr.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ???

Gruß
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CryHead Beitrag anzeigen
    Hi,

ich hab einen SLI-PC wie ihr ja in meiner Signatur nachlesen könnt, und ich hab das Problem das Spiele wie Assassins Creed oder auch World in Conflict manchmal einfach abstürzen. Da steht dann als Fehlermeldung: ....exe funktioniert nicht mehr.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ???

Gruß
    Die exe mal neu Kopieren mit der von der cd exe

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Die exe mal neu Kopieren mit der von der cd exe
    Kann mir kaum vorstellen, dass das was helfen soll . Noch dazu wird die "Haupt-EXE" meist durch Updates ausgetauscht.

Ich habe das Problem mit dem abstürzen bei Age of Conan, wenn ich SLI aktiv habe. Gerade bei dem Spiel wäre SLI vorteilhaft .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Naja, kann sein das SLI NOCH nicht von allen Spielen unterstützt wird, aber ich denke das SLI schon eine Zukunft hat,

Gruß
    Geändert von CryHead (31.08.2008 um 14:15 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also andere Spiele funktionieren einwandfrei. Assassins Creed und World in Conflict habe ich leider nicht... kann also zu denen nix sagen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von CryHead Beitrag anzeigen
    Naja, kann sein das SLI NOCH nicht von allen Spielen unterstützt wird, aber ich denke das SLI schon eine Zukunft hat,

Gruß
    Also Assassins Creed hat SLI unterstützung, damals bei meinen 8800GT SLI hat ich keine Probleme

haste die aktuellen Treiber drauf oder so?

- Crysis2142

Standard

Also ich hab den neusten Beta-Treiber ( Version 177.92 ), aber auch mit den Zertifizierten Treibern ist AC manchmal abgestürzt.

Kanns vl. am Betriebssystem liegen ?

Gruß

Stichworte