Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: CPU Kaufentscheidung leicht gemacht.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

ok THX, und werden es die heutigen MainBoards unterstützen? Oder wird es ganz neue Sockets geben??

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DNA
    ok THX, und werden es die heutigen MainBoards unterstützen? Oder wird es ganz neue Sockets geben??
    natürlich neuer sockel + neuer speicher, die firmen müssen doch verdienen

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

Zitat Zitat von DNA

die zweite frage ist mit ja zu beantworten, die erste mit nein!
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic
    + neuer speicher,
    der Speicher bleibt soweit ich weiß Standard DDR2.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von paraphonatic
    + neuer speicher,
    der Speicher bleibt soweit ich weiß Standard DDR2.

hmm dachte DDR³ ok sry dann hab ich mich getäuscht

Standard

mal ne ganz andere frage: aufwärtskompatibel sind die mainboards ja nicht, aber wie siehts mit abwärtskompatibilität aus? das würde die boards sehr interessant machen.

Newbie

Standard

amd ist für popo. die hinken auch schon soooo weit hinterher (amd erster 4kern cpu 2te jahreshälfte 2007). is genau dasselbe wie ati und nvidia. (nvidia hat schon ne ganze 8er reihe dx 10 karten rausgebracht, ati noch keine einzige) wenn die spiele für nvidia ausgelegt sind kauf ich keine ati is doch logisch. und wenn ich die wahl zwischen 4 kern intel gegen 2 kern amd hab, nehm ich ma halt den teuren 4 kern intel. denkt doch mal nach in nem jahr wenn der schon standard sein sollte takt ich ma den dann gleich maln bisschen hoch. ausserdem hat intel für ende 2008 schon ne 8 kern cpu vorgestellt (siehe GameStar 5/2007 S.141 rechts unten) aussadem auf der seite 64bit pcs mit 4GB ram zeichnen sich am horizont ab. welcher fanatischer High end zocker hat das noch nicht???? aussadem ddr 2 wird nächstes jahr durch ddr 3 ersetzt ^^

Standard

Zitat Zitat von Sha6rath
    amd ist für popo. die hinken auch schon soooo weit hinterher (amd erster 4kern cpu 2te jahreshälfte 2007). is genau dasselbe wie ati und nvidia. (nvidia hat schon ne ganze 8er reihe dx 10 karten rausgebracht, ati noch keine einzige) wenn die spiele für nvidia ausgelegt sind kauf ich keine ati is doch logisch. und wenn ich die wahl zwischen 4 kern intel gegen 2 kern amd hab, nehm ich ma halt den teuren 4 kern intel. denkt doch mal nach in nem jahr wenn der schon standard sein sollte takt ich ma den dann gleich maln bisschen hoch. ausserdem hat intel für ende 2008 schon ne 8 kern cpu vorgestellt (siehe GameStar 5/2007 S.141 rechts unten) aussadem auf der seite 64bit pcs mit 4GB ram zeichnen sich am horizont ab. welcher fanatischer High end zocker hat das noch nicht???? aussadem ddr 2 wird nächstes jahr durch ddr 3 ersetzt ^^
    was du da beschreibst, ist der normale verlauf der dinge, in 3 jahren wird dann halt ddr3 von ddr4 oder whatever verdrängt! sowas ist unüberlegt. wenn du da nen system mit 8 kernen stehen hast, kannst das schon wieder abschreiben und auf ein neues system sparen. man sollte sich meiner meinung das kaufen, was das beste PLV bietet. wer natürlich nen euro zu viel in der tasche hat, dem möchte ich dann ein aktuelles high end system nicht abstreiten.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flaggschiff
    wer natürlich nen euro zu viel in der tasche hat, dem möchte ich dann ein aktuelles high end system nicht abstreiten.
    Ja, das Problem kenne ich. Ich muss schon lange damit kämpfen, ständig ist meine Wohnung mit Geld überflutet. Mal wieder so nen richtig fetten QuadCore, weil den kann ich besser verstauen als das Geld.

Standard

Zitat Zitat von hyper1337
    Zitat Zitat von Flaggschiff
    wer natürlich nen euro zu viel in der tasche hat, dem möchte ich dann ein aktuelles high end system nicht abstreiten.
    Ja, das Problem kenne ich. Ich muss schon lange damit kämpfen, ständig ist meine Wohnung mit Geld überflutet. Mal wieder so nen richtig fetten QuadCore, weil den kann ich besser verstauen als das Geld.
    dito!

die bank will mein geld schon gar nicht mehr, die wissen net wohin damit

nee, mal im ernst, ich gönne leuten solche systeme, aber ich persönlich brauche als student jeden cent woanders für; mir hat mal wer erzählt essen ist wichtig

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte