Also wenn es ein noname NT ist dann reicht es nicht
Und du müsstest dann vor allem noch deine CPU updaten wenn du alles auf Very High spielen willst
Also wenn es ein noname NT ist dann reicht es nicht
Und du müsstest dann vor allem noch deine CPU updaten wenn du alles auf Very High spielen willst
Ein wenig verständlicher schreiben, es gibt auch Markennetzteile die weniger Effizienz haben und dann auch schnell überfordert sind
ICh weiß jetzt nicht, ob das als Marke gilt^^: Fsp Group inc.
Was würde den passieren, wenn die Karte zuwenig bekommt?
für die karte nicht viel aber für dein netzteil den schnellen tod ... würde solange laufen bis dein netzteil zu heiss ( bei etwas besseren netzteilen gibts überhitzungsschutz ) oder durchbrennt ......![]()
AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19
Wenn die Karte zu wenig Strom vom Netzteil bekommt kann es sein das der Rechner einfach startet und du sobald Windows hochgefahren ist eine "Fehlermeldung" bekommst das die Grafikkarte nicht genug Saft kriegt, der Rechner kann allerdings auch einfach angehen nur halt ohne Bild (sehr unwahrscheinlich) oder der Rechner geht garnicht erst an.
Allerdings würde ich dir ein neues Netzteil mit 450 Watt empfehlen (Corsair, Seasonic, Bequit, Enermax)
Corsair ist hierbei das billigste, es hat aber dennoch eine gute Qualität und Effizienz (Corsair Netzteile werden nämlich soweit ich Weiß von Seasonic produziert)
Geändert von Fusion145 (28.08.2008 um 19:08 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich glaub, ich schnapp mir eine 3850, da wird ein 350 watt netztteil empfohlen. Die müsste glaub ich auch reichen um alles mittel/low und shader very high (sonnenstrahlen
) flüssig auf Scheibe zu bringen
, ( 1280x1024)
edit: Danke für die ganzen Ratschläge etc![]()
Geändert von alex9.3 (28.08.2008 um 19:05 Uhr)
Ich empfehle dir dennoch ein neues Netzteil zu kaufen (50€), das Netzteil welches du drin hast würde ich noch nicht mal in einen 300€ Rechner stecken
Corsair 450Watt
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich bin eher so der noob in Sachen aufrüsten. Bei mir istz schon so einiges schiefgegangen
. Und ich hab kp von Netzteil aus/einbauen
![]()
immer überall diese gleichen threads,
- kann ich mit meiner ........
- lohnt sich das ..........
- was ist besser.................
mensch, jeder dritte thread ist hier ewig das selbe thema, kann man da nicht mal nen sammelthread erstellen?