Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Suche billigen Laptop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard Suche billigen Laptop

Abend zusammen,
    meine Mutter will sich demnächst nen Laptop kaufen, sie hat mich deshalb um Rat gefragt. Leider hab ich auch kaum Ahnung von Laptops. Ich weiß nur, dass die Ansprüche sehr gering sind. Meine Mutter will nichts mit dem Laptop spielen. Ihre Verwendung beschränkt sich auf das Lernen, wie man mit einem PC umgeht. Am besten wär ein Laptop, auf dem XP läuft, aber ich weiß nicht, ob inzwischen nicht alle schon mit Vista verkauft werden.

Könnt ihr mir helfen, einen Laptop zu finden, der sehr billig ist, aber trotzdem kein Schrott. Ic dachte so an maximal 500€, eher 400€. Der Bildschirm sollte aber nicht gerade das Format einer Postkarte haben.

Danke schon mal im Voraus.

User Avatar von Malchik0WNE

Standard

www.One.de
    Da sind gute Laptops! Hab selber eins
    Und die kann man auch ohne Betriebssystem kaufen/konfigurieren
    Somit kannste windows xp von alternate kaufen wie z.B. Home edition 32-bit und sowass billiges!
    http://www.one.de/shop/product_info....oducts_id=2807
    Vllt. das? 15,4zoll, 2gb, dual core 2ghz und 160gb hdd mit einer schwächeren onboard grafikkarte (reicht vollkommen für office, also keine größeren spiele)
    dazu noch das
    http://www.alternate.de/html/product...System+Builder
    = knapp 500euro
    Geändert von Malchik0WNE (26.08.2008 um 20:26 Uhr)
    HEAD SHOT

Standard

Vielen Dank, das Angebot ist wirklich verlockend. Haben die noch was billigeres, aber trotzdem nicht minderwertig? Wie gesagt, kann so billig sein, wie möglich.

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Was´n Zufall:
    Meine Mutter hat sich (auf meine Beratung hin natürlich) auch heute ein Notebook bei Medimax gekauft. 1,5 Ghz C2d, 2 GB, Ati X2300 für 500 € und dann auch noch von ASUS: Da kann man nicht meckern. Wenn du willst kann ich mal nachgucken, wie die genaue Bezeichnung ist.
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Standard

Das würde mich sehr freuen! Wobei ich mit meinen geringen Kenntnissen von Laptopteilen sagen würde, dass bei dem nur die Grafikkarte besser ist, oder? Rechtfertig das 100€.

User Avatar von Malchik0WNE

Standard

Da deine Mutter ja keine spiele spielen will, glaub ich eher weniger
    Die grafikkarte würde aber noch für CS:S ausreichen und solche nicht ressourcenfressenden games
    HEAD SHOT

VIP Avatar von foofi

Stichworte